Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais hot Lady
Opelkreisel 13 a
67663 Kaiserslautern
Klingeln bei K6
0152-08543381
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Mein Name ist anais ich habe einen sexy Körper und alle meine Fotos sind 100% echt!
Ich liebe Eleganz, Leidenschaft, Sinnlichkeit, alles zusammen.
Ich kann ein gutes 28 J. Girl ( voller Leidenschaft oder ein böses Girl sein. Also warte ich darauf, dass du den ersten Schritt machst. Wenn Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen oder einfach nur feiern möchten, sollten wir uns treffen.
Ich mache eine Party oder ein romantisches Date, wenn du willst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais hot Lady Kl/Wi

    Heute besuchte ich anais bestimmt zum 12ten oder 13ten mal.ich bin jahrelang auch nur stiller Mitleser gewesen.
    Für anais begebe ich mich normal immer auf den Weg nach wiesbaden.ich bin begeistert das mir dieser Weg zumindest diese Woche erspart geblieben ist.
    Anais Fotos sowie ihre Angaben stimmen.sie kommt aus der Dominikanischen republik.spricht gut deutsch. Ihre Figur ist super.ein wunderschöner Arsch der den Begriff Latina auch verdient hat.ihre brüste sind supergeil.
    Auch hat sie ständig ein sympathisches Lächeln im Gesicht und einen netten Spruch auf den Lippen.
    Ihr Service in ihrer Anzeige stimmt.zk bietet sie nicht an.
    Bei mir bevorzugt sie 69,sie mag es mit der Zunge verwöhnt zu werden.
    Beim Gv selbst wird sie fordernd.
    Den Hintern im doggy vor sich zu sehen ist der Hammer.
    Ich bleibe immer 1 Stunde für 150€ bei ihr.
    Ihre Massage lasse ich mir nicht entgehen.das ist das Highlight an der süßen.
    Sie fängt am Rücken an und merkt anscheinend instinktiv wann sie gezielt meinen Larry mit einer Intimmassage verwöhnen kann.auf dem Rücken liegend gibt es dann einen schönen entspannende Intimmassage übergehend in einen Tittenfick/Handjob.Gf 6 Stimmung kommt bei mir zwar nicht auf. Aber dafür besuche ich sie ja auch nicht.
    ​​​​Jedes Mal fahre ich total entspannt und 2 mal entsaftet nach Hause.
    Ich will hoffen das sie so gut besucht wird das sich ein weiterer Besuch in Kl für sie lohnt.
    Für sie nehme ich aber auch gerne wieder den Weg nach Wiesbaden in Kauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.03.2024)
Lädt...
X