Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Erlebnis

    Ich war heute bei Desiree in Neustadt und das erste mal im Casa Verde. Location ist sehr schön. Zimmer und Dusche neu und sehr sauber. Allerdings aufgrund der Lage nicht ganz so diskret wie bei den Angie Girls.
    Desiree entspricht den Bildern, allerdings nicht so stark geschminkt. Traum Body. Sehr skinny. Wunderschöne Brüste mit großen Nippeln. Der Po ist göttlich. Im doggy musste ich schnell abbrechen sonst wäre ich bei dem Anblick sofort gekommen.
    Desiree kommt aus Rumänien und spricht recht gut deutsch. Frage mich warum ich keine Bewertung gefunden habe. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, ist dann aber aufgetaut.
    Bezahlt habe ich 100€ die Stunde (Aktion).
    Ich konnte Desiree überall berühren und an der Pussy lecken. Es gab eigentlich keine Berührungsängste.
    Fazit: 100% Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.03.2024), Frantz00 (24.03.2024), 8angels (23.03.2024), Ostfriese (22.03.2024), Olderdriver (22.03.2024), rattakresch (22.03.2024)

    #2
    Hallo Admin. Mein Beitrag ist im falschen Bundesland gelandet. Bitte nach Rheinland Pfalz verschieben. Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
      Hallo Admin. Mein Beitrag ist im falschen Bundesland gelandet. Bitte nach Rheinland Pfalz verschieben. Danke.
      Erledigt
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asialiebhaber (23.03.2024)

        #4

        Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
        Frage mich warum ich keine Bewertung gefunden habe.
        Fazit: 100% Empfehlung
        normal ist sie als Thea bekannt:
        https://www.geilhaus.de/reutlingen/setcard.php?id=1755
        Berichte gib /gab es unter diesem Namen auch
        https://www.bw7.com/forum/showthread...a-vom-Geilhaus
        Sie ist definitiv schon länger aktiv

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (24.03.2024)

          #5
          Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
          Frage mich warum ich keine Bewertung gefunden habe.
          Was darf Satire

          Es wird immer wieder von Kollegen erwähnt, dass keine Berichte gefunden werden.
          Auf der anderen Seite fehlt wieder einmal der Name der besuchten Dame im Titel eines Themas.
          Das war früher Usus hier, den Namen zu erwähnen und so steht es auch in den FAQs / Anleitungen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (24.03.2024), FrankA (23.03.2024)
          Lädt...
          X