Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika süße Maus

    Heute habe ich Jessika im Angel in Kaiserslautern einen Besuch abgestattet.

    Per WhatsApp habe ich zunächst eine umfangreiche Service- und Preisliste erhalten: 30 Minuten kosten 80 Euro, 60 Minuten kosten 130 Euro. Darüber hinaus bietet sie einige aufpreispflichtige Extras an.

    Sie empfing mich nackt. Mein erster Eindruck: Wow, was für eine süße Maus! Ich schätze sie auf Anfang 20 und sie sieht genauso aus wie auf den Fotos: 10/10.

    Ich buchte eine halbe Stunde mit einem Extra. Da ich zuhause frisch geduscht hatte, machte ich mich nur noch kurz frisch. Ich zog mich aus und dann ging es los: Sie sagte, ich solle mich aufs Bett legen. Allerdings wollte ich sie zuerst im Sehen vor dem Spiegel streicheln. Leider ignorierte sie meinen Wunsch und beorderte mich unmissverständlich aufs Bett. Um die Stimmung nicht zu vermiesen, gab ich nach und legte mich hin. Dann begann sie mit einem durchaus gefälligen Blaskonzert, bevor ich Sex in drei Stellungen hatte, bevor ich die Tüte füllte.

    Ich kann sagen, dass sie beim Sex ganz gut mitgeht und der Sex sehr schön ist, da sie einen tollen Body hat. Sie ist zweifellos etwas für Optik-Fick-Liebhaber.

    Allerdings ist zwischen uns der Funke nicht übergesprungen. Jessika gab sich durchaus Mühe, wirkte aber immer irgendwie sehr distanziert. Während der ganzen Zeit hat sie im Grunde nur einmal kurz gelächelt. Ein Gespräch habe ich versucht, aber sie war immer nur kurz angebunden.

    Die Illusion von Girlfriend-Feeling, die mir andere Damen vermitteln, fehlte hier voll und ganz.

    Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, vielleicht bin ich ihr auch ganz einfach zu alt. Schwer zu sagen. Da wohl die berühmte Chemie nicht gestimmt hat, wird es für mich keine Wiederholung geben.

    Macht was draus!
    Samli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (13.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024), Baumi45 (22.03.2024)

    #2
    Sie hatte ich auch schon auf dem Schirm. Die Optik sprach mich schon an.

    Kommentar


      #3
      Kann sie Deutsch? Die Bilder sind schon der Hammer und wenn die auch noch authentisch sind ....

      Kommentar


        #4
        Ja, sie spricht deutsch. Aber ein Gespräch ist nicht zustande gekommen. Auf meine Fragen antwortete sie nur sehr kurz, und das wars dann.
        Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
        Wenn es passt, kann sie vielleicht eine super Gespielin sein.
        Ich bin auf weitere Besuchsberichte gespannt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von samli38 Beitrag anzeigen
          ....Die Illusion von Girlfriend-Feeling, die mir andere Damen vermitteln, fehlte hier voll und ganz.

          Vielleicht hatte sie keinen guten Tag....
          Den Bildern nach ist sie als Evelin immer wieder in der Villa Venezia, wenn ihr danach googelt findet ihr den ein oder anderen Bericht. Wirklich gut kommt sie in keinem der Berichte weg...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            samli38 (23.03.2024)

            #6
            Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
            Den Bildern nach ist sie als Evelin immer wieder in der Villa Venezia, wenn ihr danach googelt findet ihr den ein oder anderen Bericht. Wirklich gut kommt sie in keinem der Berichte weg...
            Danke. Geld gespart

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (09.04.2024)

              #7
              Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
              Den Bildern nach ist sie als Evelin immer wieder in der Villa Venezia, ...
              Evelin in der Villa Venezia - Giftzwerg im Aggromodus

              Ab Montag (25.03.) wieder in der Villa Venezia Saarlouis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (09.04.2024), samli38 (23.03.2024)

                #8
                ich war zweimal bei ihr. Der Begriff Giftzwerg im Aggromodus triftt sie recht gut. Optisch klein , zierlich , hübsch, die Bilder sind real. GF Feeling wird nicht aufkommen,sie lässt dich spüren, dass es nur um Geld geht, was eigentlich jeder weis, bei ihr spürt man es massiv. Ihr Service ist ok, Zusagen hält sie ein, ein reiner kühler Optikfik,

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (09.04.2024), samli38 (24.03.2024)

                  #9
                  Sie ist wieder anwesend. Wie sieht es denn mit ZK aus?

                  Kommentar


                    #10
                    ZK hatte ich keine. Hatte bei meinem Besuch auch nicht danach gefragt.
                    In der Anzeige bei Ladies bietet sie ZK an, wahrscheinlich gegen Aufpreis und bei Sympathie.
                    Ich denke, dass man großen Spaß mit Jessika haben kann, wenn die berühmte Chemie stimmt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X