Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Latina Krystal * NEU*

    Hallo alle zusammen,

    ich bin zurzeit Beruflich in der nähe von Neuwied, abends hatte ich Zeit und dachte mir gestern, komm ich versüße mir meinen Abend etwas.
    Da bin ich auf die Anzeige von Krystal gestoßen.
    Kontaktaufnahme lief über WhatsApp, hab auch dann recht Zeitnah einen Termin vereinbart.
    Preise: 100430 und 150460, Sie hat noch paar Extras aber die waren nicht so mein ding. Ich entschied mich für die Stunde, und hab es nicht bereut.

    Location: Eine sehr ruhige Wohngegend, aber dennoch sehr diskret. Parkplätze gab es genügend vor der Haustür. Hatte nicht das Problem wie in Frankfurt
    wo man Stundenlang sucht.

    Aussehen: Sie sieht in Natura besser aus als auf den Bildern. Die angaben in der Anzeige stimmen überein. Schöner Körper und ein super schönes Gesicht. Schöne gemachte Titties und ein geiler Arsch. Ob die Brüste gemacht sind, kann ich nicht sagen zu 100%, denn ich hab keine narben gesehen und haben sich gut angefühlt, nicht zu weich und nicht zu hart.

    Das Geld Ihr übergeben und raus aus den Klamotten. Ich mag es zärtlich. Also habe ich ihren Rücken gestreichelt und sie am Hals geküsst. Es folgte Lippenküsse und Zungenküsse wie als wäre Sie meine Freundin. Mit der einen Hand hat sie die Eichel vom meinem steinharten Schwanz gestreichelt, abwechselnd Schwanz und Eier wurden von ihr verwöhnt. Und immer wieder ZK, ich konnte nicht genug bekommen.
    Dann hat sie begonnen meinen Schwanz zu blasen und zu lutschen. Erst die Eichel und dann immer tiefer. Sie hat mit ihrer Zunge Tricks drauf, es war geil.
    Danach haben uns langsam küssend in die Missionarstellung begeben. Der Anblick der titten beim stoßen einfach unvergesslich. Sie hat keine Berührungsängste, lässt alles zu. Sie bat mich um einen Stellungswechsel. Ich wählte doggy, Sie hält sehr gut dagegen, und fordert auch mal etwas fester zu stoßen. Sie hat einen geilen Arsch. Für Anal Liebhaber perfekt, da ich nicht drauf stehe hab ich das extra nicht gewählt.
    Zum Schluss hat Sie mich geritten, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, hab ich das Kondom gefüllt. Zum Schluss noch paar küsse und eine kleine Massage. War ein super Erlebnis mit Ihr, werde die Woche Sie nochmal besuchen.

    Wer auf GF6 steht macht bei nichts falsch. Ich kann sie wärmsten empfehlen. Wiederholung meiner Seits 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.03.2024), Baumi45 (26.03.2024), Bitchlover (25.03.2024)
Lädt...
X