Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoni

    Hallo
    war mal wieder einer Asiatin schwach geworden.
    per WhatsApp schnell und problemlos Kontakt aufgenommen . Dort bekommt man dann die Angebote und Preise
    80 € 30 min
    100 € 45 min
    120 € 60 min
    Und extra Service
    Wie gewohnt nicht die Frau von den Fotos.
    Keine Verständigung auf deutsch...nur handy.
    Leider wegen Druck geblieben weil Sie irgendwie auf lieb machte...
    Aber verbrannte 80 Euro hopp hopp
    Zeit rum.....nix mit ZK oder Gfsex.
    ätzend 0 % Wiederholung
    LG Alexander

    #2
    Immer wieder das gleiche bei Asiatinnen, nur Fake Bilder und in der Realität deutlich ältere Frauen. Man sollte einfach nicht darauf reinfallen .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mormo22 Beitrag anzeigen
      Man sollte einfach nicht darauf reinfallen .
      Und insbesondere sollte man die Anzeigen melden.
      Aber wer macht das schon ...

      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Bei Asiatinnen frage ich immer explizit nach einem aktuelle Foto. Manche reagieren dann gar nicht mehr, also klare Aussage, manche schicken dann ein Foto, das zur Anzeige passt oder nicht. Zumindest weiß man dann, wer einem erwartet. Wenn vor Ort dann andere Mädels warten gehe ich normalerweise wieder, aber zugegeben auch nicht immer

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Und insbesondere sollte man die Anzeigen melden.
          Aber wer macht das schon ...
          Ich zum Beispiel, aber es passiert halt nichts 😂😉 weiß nicht wie oft Ich mittlerweile die Anzeigen ausm Raum Freiburg #Eschbach gemeldet habe. Aber es passiert leider nichts außer das Woche für Woche neue Anzeigen erscheinen mit falschen Bildern 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Schon klar das man zahlende "Anzeigenkunden" nicht so einfach vor die Türe wirft, aber warum dann immer die Aufforderung zum melden ??
          Kein Vorwurf !!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Booba79 Beitrag anzeigen

            Ich zum Beispiel, aber es passiert halt nichts 😂😉 weiß nicht wie oft Ich mittlerweile die Anzeigen ausm Raum Freiburg #Eschbach gemeldet habe. Aber es passiert leider nichts außer das Woche für Woche neue Anzeigen erscheinen mit falschen Bildern 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Schon klar das man zahlende "Anzeigenkunden" nicht so einfach vor die Türe wirft, aber warum dann immer die Aufforderung zum melden ??
            Kein Vorwurf !!!!!!
            Das sollte so nicht sein.
            Hast du nachvollziehbar erklärt, was das Problem ist, also nicht einfach nur "Fakeanzeige" etc.?
            Hast du deinen Nick angegeben?

            Ich gebe das mal weiter.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Das sollte so nicht sein.
              Hast du nachvollziehbar erklärt, was das Problem ist, also nicht einfach nur "Fakeanzeige" etc.?
              Hast du deinen Nick angegeben?

              Ich gebe das mal weiter.
              Natürlich habe Ich keinen ellenlangen Roman geschrieben, aber der Satz : Die Bilder stimmen mit der anzutreffenden Person nicht überein sollte doch eigentlich passen oder ?? Oder muss man noch dazu schreiben, Ich war heute am ..... dort und bin gleich wieder gegangen weil die Bilder nicht mit der....... ??
              Username habe Ich dazu geschrieben !!

              Kommentar

              Lädt...
              X