Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita - Ganz NEU!!! - solides Erlebnis

    Moin Community,

    habe die Tage Anita besucht. Besonders das Bild in sw hatte es mir angetan. Termin über WA ausgemacht, Adresse ist bekannt und 90460 gewählt.

    Es war mal wieder spannend, im Zimmer zu warten, die Schritte zu hören, zu sehen wie sich die Tür öffnet und der erste Blick auf Deine Auserwählte frei gegeben wird.

    Anita sieht den Bilder ziemlich ähnlich, ein hübsches markantes Gesicht, Titten in B, leicht hängend schöne Taille. Aber das Wichtigste, sie kam gut gelaunt ins Zimmer um mich abzuholen. Sie kommt aus Ungarn und kann Deutsch, also passender Einstieg in unsere einstündige Beziehung.

    Kurzer Abstecher ins Bad und los gings. Sie hat keine Berührängste, sie hat schön angeblasen, hat mich gestreichelt, ich war schnell auf Betriebstemperatur. Wir wechselten die Rollen und ich erforschte intensiv ihren Körper. Das Lecken gefiel ihr schon, aber als es zu intensiv wurde, hat sie
    abgebrochen, wollte sich nicht zum Höhepunkt lecken lassen. Mir hat mal eine SDL gesagt, dass sie nach dem Orgasmus keine Lust mehr habe und das schlecht für ihre Arbeit sei. Kann ich irgendwie auch verstehen.

    Danach Blasen zweiter Teil, sehr schön. Und ab in die Missio. Sie spreizt die Beine gut, so dass ich tief einfahren konnte. Dazu ist sie eng, ich war mehr als überrascht, dass ich nach kurzer Zeit abspritzte. Passiert mir eigentlich selten, aber alle zu meiner Zufriedenheit und natürlich alles mit Tüte, um das nochmal zu erwähnen.❗

    Wir hatten dann noch 20 Minuten, in denen sie bei mir blieb. Sie wollte eine zweite Runde einleiten, dafür brauche ich mittlerweile eine Pause. Aber das zeigt ihre Einstellung. Sie massierte mich, werden redeten über dieses und jenes und sie streichelte immer mal wieder meinen Joystick, was sehr angenehm war.

    Fazit
    Anita ist eine gut aussehende, sympathische Frau mit einer guten Einstellung zu ihrem Service. Ich habe mich schnell wohl bei ihr gefühlt und die Zeit genossen. Wenn es zeitlich passt, werde ich sie wieder besuchen.

    Frohe Ostern
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (30.03.2024), Meenzer42 (30.03.2024), bueno-cabron (29.03.2024), Asialiebhaber (29.03.2024), mr_n1ceguy (29.03.2024), Lugouw (29.03.2024), KarlDerGroße (29.03.2024)

    #2
    Hi Jano,
    danke für das Testen und deinen Bericht. Hört sich ja vielversprechend an. Sind im Service ZK enthalten ?

    Danke Adabiel

    Kommentar


      #3
      Moin Adabiel, das habe ich nicht gefragt und auch nicht getestet. Sie hatte mich ganz am Anfang nach Extras gefragt, aber nur Sachen wie ins Gesicht spritzen aufgezählt. Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X