Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
App. 1
0152-12943401
  • 33 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Brandneu!

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestes St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim

    Gestern spontan und sehr spät ( 0:00 Uhr) geguckt, was ich mir gönne. Hatte Lust auf was Blondes...

    Kim ging ans Telefon, etwas irritiert, dass jm so spät anruft, sie willigte einem sofortigen Date nach kurzer Schweigesekunde aber zu.

    Angekommen unter bekannter Adresse:
    Mega schöne Frau auf High Heels und atemberaubenden Dessous , öffnet die Tür.
    Traumhafter Körper, später stelle ich fest, dass der Körper locker der einer 23 jährigen sein könnte.....so glatte Haut, weich.
    Intim mit Landing Stripe....Brüste aus festem Silikon, auf B/C getunt....mega geil.
    ​​​​​​
    Kim ist irre witzig, total lieb, sogar nachts um 24 uhr.
    Performance ist gut, sie ist eher passiv, macht aber wirklich alles sehr geduldig mit. ALLES!

    ich habe einen mega Fick bekommen, 80430, das war noch der Hammer, preislich im unteren Segment, Performance oberes Segment.
    Werde sie die Tage nochmal besuchen...es wyr rundum sehr gelungen...hab heut noch viel an sie gedacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.04.2024), velatio (15.04.2024), JimmyMc (15.04.2024), mr_n1ceguy (15.04.2024)

    #2
    Hi.
    Wie würdest du denn ihr Gesicht einstufen?
    Passt fürs Alter, oder 40+?
    Danke im voraus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JimmyMc Beitrag anzeigen
      Hi.
      Wie würdest du denn ihr Gesicht einstufen?
      Passt fürs Alter, oder 40+?
      Danke im voraus.
      Auch im Gesicht hübsch, etwas " verlebt"....also nicht ganz passend zum jungen, engelsgleichen Körper. 40+ könnte passen. Viel Schminke
      Aber: Wirklich hübsch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JimmyMc (16.04.2024)

        #4
        Hi
        War heute Morgen bei Kim und sage nur "Hammer"
        Sehr hübsche Frau mit wunderschönen Formen und sehr netter Ausstrahlung
        Super Service und was auch cool war, kein Handy zwischendurch so konnten wir ungestört..........

        Habe den Tarif 100/30 mit ZK gewählt und die fehlenden 10 Minuten wurden mit einer kleinen Rückenmassage aufgefüllt
        Wiederholung 100 %

        Gruß vom Tester

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (16.04.2024)

          #5
          Rein aus Interesse: Vorher meine Rezession gelesen oder einfach mal hin? Hoffe ich schaffe es auch nochmal zu ihr
          ​​​​​. Sie ist echt toll

          Kommentar


            #6
            Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
            Rein aus Interesse: Vorher meine Rezession gelesen oder einfach mal hin? Hoffe ich schaffe es auch nochmal zu ihr
            ​​​​​. Sie ist echt toll

            Kommentar


              #7
              Mich schrecken Silikonbrüste oftmals eher ab weil sich das meistens viel zu hart anfühlt.
              Wie ist das bei ihr?
              Die Bilder sehen mega lecker aus und ich würde sie für's Wochenende mal in die engere Wahl nehmen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lucky_Me Beitrag anzeigen
                Mich schrecken Silikonbrüste oftmals eher ab weil sich das meistens viel zu hart anfühlt.
                Wie ist das bei ihr?
                Die Bilder sehen mega lecker aus und ich würde sie für's Wochenende mal in die engere Wahl nehmen.
                Hier kann dir jetzt niemand sagen ob es was für dich ist, ist halt Empfinden/Geschmack.
                Die Brüste sind toll gemacht, Silikon merkt man, aber sie sind anfangs, bei leichter Berührung weich und im Gefühl natürlich, nur bei festerem Zupacken merkt Mann es. Wichtig ist, sie dürfen angepackt werden, das verbieten ja manche Damen. Geh und und greif zu 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lucky_Me (18.04.2024)
                Lädt...
                X