Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisi
67433 Neustadt an der Weinstraße
0176-47508876
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Das neue Girl in deiner Stadt. Ich bin ein sexy, süßes Luxus-+18 J Girl mit verführerischen grünen Augen, sehr üppigen natürlichen Br*sten.
Ich bin ordentlich, sauber und pünktlich, ich mag nicht viele Nachrichten zu schreiben, weil die Zeit sehr kostbar ist. Wenn Sie zu mir 100% kommen, werden Sie zurückkommen. Ich mag es, alles romantisch zu machen und nicht zu überstürzen. Ich mag es, deinen St*ck tief zu sägen.
Wenn du eine Erfahrung machen willst, die du nie vergessen wirst, komm zu mir. Ich küsse dich mein Liebling
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi - !! Fakebilder im Profil !!

    Achtung, ich kann hier nur warnen. Die Profilbilder, stimmen absolut gar nicht. Sie lockt auch im Schriftverkehr bei WhatsApp mit Bildern und Videos von Dritten.

    Eine Massage, sieht bei ihr so aus, das sie einfach ihre Hände über den Rücken streicheln. Das, ist noch nicht einmal eine Erotische, noch eine wohlfühl Streicheleinheiten.

    #2
    Nachtrag zu meinem Post v. 28.04.2023

    Heute, hat sie die Bilder getauscht. Auch hier, fremde Bilder, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben
    ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      puhhh also bei so ein süßes Ding ist es mir egal ob die Bilder Fake sind sie sieht niedlich aus ich werde sie trotzdem mal besuchen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi.Wnd Beitrag anzeigen
        puhhh also bei so ein süßes Ding ist es mir egal ob die Bilder Fake sind sie sieht niedlich aus ich werde sie trotzdem mal besuchen
        Eine Logik, der ich nicht folgen kann!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Springhengst (08.05.2024)

          #5
          Super.und wegen Leuten wie Tobi wird mit Fake Bilder gearbeitet.da gibt es nur eine Antwort.vor der geldübergabe wieder gehen,die Anzeige melden.in der Hoffnung das der Betreiber mehr tut als sich das Geld auch von diesen Damen einzustecken .und die Dame in Zukunft meiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pluto69 (08.05.2024)

            #6
            Zitat von Hendouqian Beitrag anzeigen

            Eine Logik, der ich nicht folgen kann!
            Der Logik kann ich auch nicht folgen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tobi.Wnd Beitrag anzeigen
              puhhh also bei so ein süßes Ding ist es mir egal ob die Bilder Fake sind sie sieht niedlich aus ich werde sie trotzdem mal besuchen
              Die Bilder sind fake! Also ist sie wohl kein süßes Ding. Wenn Du schon hingehst, dann berichte doch gerne hier!

              Kommentar

              Lädt...
              X