Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
56564 Neuwied
0155-10181959
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
BRANDNEU!

Hallo ich bin Ana. eine exotische Frau mit Sexappeal und geheimnisvollem Charisma. Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins Land der erotischen Phantasien.

Ich lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex. Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von S*x kennen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana(Alicia)lustige Geschichte 🤣


    Seit ihr schon mal auf zwei fakeanzeigen reingefallen und standet jeweils vor der identischen Dame?
    Mir ging es leider so.
    Also Ana besuchte ich als sie noch Alicia als Namen hatte.ihre Nummer war 0178-4237230.trieb ihr Unwesen in Neuwied,Lahnstein und Mühlheim kärlich.öfters wechselte sie Namen und bilder.Bild 4 könnte von ihr sein.die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.der Rest garantiert nicht.sie ist schmallbrüstig.etwas Bauch.hintern OK.nett war sie beim ersten Mal schon.aber wirkte lustlos.deswegen wollte ich freiwillig nie eine Wiederholung.ich habe nett hallo gesagt.das ich mit einem Wiedersehen nicht gerechnet habe und bin wieder gegangen.
    Am Auto angekommen musste ich selbst über meine eigene Dummheit und Naivität lachen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (02.05.2024)

    #2
    wow , ich kann nicht folgen, nur raten

    Kommentar


      #3
      Ich habe letztes Jahr eine Frau namens Alicia in Neuwied besucht.die Bilder waren nicht so aussagekräftig das ich sie damals als Fake abgetan habe oder nur als vorteilhaft fotografiert und bleibt.die Nummer war nur nicht gut genug das ich eine Wiederholung in Erwägung zog .jetzt vereinbarte ich mit Ana einen termin.vorort stellte ich fest das es sich dabei um die gleiche Person handelte.bild 1 bis 3 sind garantiert nicht von ihr.bild 4 vllt.name und Nummer hat die Person seit meinem ersten Besuch gewechselt .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (02.05.2024)
      Lädt...
      X