Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Wer ist das Fake?
    Oder sind es Beide?
    Darf jeder selbst entscheiden.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...livia-11833106

    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    #2
    Das Fake ist ist in Düdo beheimatet. Julia ist heute noch 1000 %zig in Neustadt.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Das Fake ist ist in Düdo beheimatet. Julia ist heute noch 1000 %zig in Neustadt.
      Woher resultiert dein Wissen? Bist du ihr Vermieter? Es kommt ja auch vor das sich eine Dame unter eine Adresse dermassen unwohl fühlt das sie unplanmässig abreist, ihre Anzeige über das Management des Hauses läuft und diese ihre Anzeige trotzdem weiterhin online lässt. Um Kunden trotz ihrer abwesendheit anzulocken. Das scheint mir hier eher der Fall zu sein.

      Kommentar


        #4
        Lieber Baumi - ich bin dir keine Rechenschaft schuldig-Sorry.
        Julia ist in Neustadt - das ist FAKT.
        Deine Mutmassung ist hier völlig fehl am Platz.
        Julia geht es übrigens gut.....
        Du kannst gerne anrufen oder besser ein Date machen.... dann siehst du dass meine Aussage gut fundiert ist

        PS: Julia ist im Juni in Düdo.
        Zuletzt geändert von perltau; 11.05.2024, 14:17.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Das Fake ist ist in Düdo beheimatet. Julia ist heute noch 1000 %zig in Neustadt.
          Ich halte das Inserat nicht für einen Fake, eher für einen Fehler / Irrtum.

          Auf der HP von Massage Relax Düsseldorf ist die Dame für Juni angekündigt.

          Zitat: Olivia Sterne: 4.9 | 35 Berichte
          Termin Lady - ab 03.06 im Haus❗️

          Eine weitere Möglichkeit wäre eine Anzeigenüberschneidung falls Olivia demnächst kurzfristig in Düsseldorf gastiert. Das sollte aber für Interessenten mit einem kurzen Anruf geklärt sein.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht das eine dieser anzeigen Fake ist.sie ist auch bei beiden Häusern gelistet.ich denke eher das sie außerplanmäßig einfach ihren Arbeitsort gewechselt hat.was ja öfters vorkommt.wir werden es morgen merken wo ihre Anzeige noch online ist.

            Kommentar


              #7
              Genau so ist es Andrew.
              Falschmeldung ist statt Fake die bessere Wortwahl.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #8
                @perltau,
                die Wortwahl: Fake oder Falschmeldung ist irrelevant, Hauptsache Italien.

                Ich bleibe bei der Einschätzung, dass es sich hierbei um einen Fehler oder Irrtum des Düsseldorfer Betreibers handelt.
                Pünktlich zum obligatorischen Ortswechsel inseriert Olivia aktuell im Best of RO.

                Kommentar


                  #9
                  Kennt sie jemand vom Service? Ist schon ne Weile am Start aber nie so richtig in meiner Reichweite 👋

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X