Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Yuki Top & Service Massage
56070 Koblenz
0163-0399572
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Yuki Top & Service Massage

    Heute verschlug es mich zu yuki.
    Terminvereinbarung einfach über whatsapp.
    Preislich wurden wir uns bei 60 Minuten für 150e einig. Analverkehr inklusive.
    Ihre Wohnung nahe der Festung ehrenbreitstein liegt diskret. Ist tabelos sauber und aufgeräumt. Schönes grosses Bett.
    Die Fotos geben sie schon gut wieder. Sind aber bearbeitet. Das Alter passt. Sie ist deutlich schmaler als auf den Bilder. Nicht so Fraulich. Eher skinny. Bei den Brüsten bin ich mir nicht sicher ob sie gemacht sind. Sehen optisch so aus. Es fehlten aber Narben und man merkte auch nichts unnatürliches.auch ist sie komplett rasiert.
    Dusche wurde vorher und nachher angeboten.
    Nach der Dusche startete sie erst mit einer Massage am Rücken . Recht gut.an meiner Vorderseite angekommen begann sie erst mal mit blowjob der besseren Sorte. Ohne Zahn oder handeinsatz.nach 5 Minuten nahm sie gleitgel und begab sich unaufgefordert in ihre doggypostion damit ich ihre zwei anderen Löcher bearbeiten konnte. Ich fing mit der muschi an ehe ich nach einem kondomwechsel das andere Loch mir vornahm. Wo ich auch finalisierte. Nach einer Säuberung ging es mit der guten massage weiter. Eine zweite Runde gab es auf Grund ihrer guten Massage nicht. In der liegt ihre Stärke.
    Gf6 Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Dafür gab es eine gute Massage und keine Diskussionen, rumgezicke oder nachkodern wegen dem av. Auch wurde nicht wegen meiner grösse rumgejammert.deutsch kann nicht besonders, zum ficken reicht es, ast ist nicht möglich.
    Ob es eine Wiederholung gibt kann ich noch nicht sagen.eigentlich bevorzuge ich aus optischen und charakterlichen Gründen latinas.pauschalisieren möchte ich jetzt nicht.da gibt es auch bei mir positive andere Beispiele. Aber mit Asiaten habe ich bis jetzt bessere Erfahrungen gemacht als mit osteuropäischen Frauen.mit den Fotos nehmen es alle nicht so genau. Da muss man bei allen aufpassen. Nachkodern oder das jeder Mist extra kostet ist eher bei den osteuropäischen Frauen in Mode gekommen.
    Zuletzt geändert von Baumi45; 12.05.2024, 16:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (12.05.2024)
Lädt...
X