Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU!! Cristal aus Kolumbien

Ich habe Cristal in Kaiserslautern besucht.
    Termin mit WattsApp kein Problem.
    Cristal ist eine sehr hübsche freundliche Frau
    und wir haben uns sofort gut verstanden.
    Die „Chemie“ hat sofort gepasst.
    Cristal hat eine richtig tolle Figur, schöne
    und schöne weiche C- Brüste die ich verwöhnen durfte.
    Die langen roten Haare haben auch ein gewisses Etwas.....
    Ich war 1 Stunde bei ihr und wir hattenzusammen tollen
    Sex. Schöne Küsse, ich wurde lange und
    variantenvoll oral verwöhnt und immer wieder kam sie
    kurz hochgeruscht für ZK während ihre Hand mich
    weiter zärtlich verwöhnte - aber auch mein oral schien
    ihr zu gefallen.
    Das Treffen war richtig toll. Kein Zeitdruck. Harmonisch alles.
    Für mich ist sie eine echt gute Empfehlung und
    ich werde sie wieder besuchen.
    Tolle Frau !!

150 4 60 incl. 2 Extras
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (02.09.2025), Löwe_666 (10.02.2025), Hendouqian (15.08.2024), posaune69 (08.08.2024), Ananga (05.08.2024), Springhengst (14.05.2024), HotGun (13.05.2024), will.fun (13.05.2024), samli38 (13.05.2024), Nadder77 (13.05.2024), bueno-cabron (13.05.2024)

Hallo Community, kurzer Bericht als Info/Bestätigung für euch
    dass der Service nach wie vor gut ist.
    Quasi als B-Probe + "Wasserstandsmeldung".
    Hab sie heute wieder besucht und es war toll.
    Sehr attraktive sexy Frau, die ihr "Handwerk" versteht
    Wenn sie mit ihrer roten Löwenmähne auf dir sitzt und dich
    reitet, dabei diese schönen Küsse.....
    Preise wie bisher.
    Zuletzt geändert von perltau; 05.08.2024, 20:41.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Bayer1860 (02.09.2025), Löwe_666 (10.02.2025)

Ich kann obigen Bericht und Info gerne bestätigen. Wollte eigentlich heute Abend zu Aida im selben Haus was aber Terminlich leider nicht passte, also spontan Cristal angefragt und Sie war frei. Da Sie in natura für mich echt attraktive und freundlich rüber kam und es einfach passte endschied ich mich auch für 150 /60 statt 30 / 90 mit extra. Es gab keine Berührungsängste echte Zungenküsse und die bezahlte Zeit wurde ohne Abschlussdruck mit zwei entspannten Höhepunkten eingehalten.
      Also gerne wieder einmal.

Kommentar

Löwe_666 (10.02.2025), posaune69 (08.08.2024), will.fun (06.08.2024), bueno-cabron (06.08.2024)

Schlosser78

Hi, bist du dir sicher, dass Aida in den letzten Wochen im Haus war? Ich schau eigentlich regelmäßig auf deren Homepage nach, Aida fiel mir zumindest die letzten 6-8 Wochen dort nicht auf.

Allerdings habe ich schon mehrfach gesehen, dass ihre Anzeige trotzdem bei Ladies geschaltet war. keine Ahnung, was denn jetzt zutreffend ist.

Kommentar

Ob Aida tatsachlich vor Ort war kann ich nicht sagen hatte ihre Anzeige auf Ladies gesehen und Sie angeschrieben ob bzw. wann Sie frei währe als Antwort kam ab 20 Uhr was mir zu spät war.

Kommentar

Accessdenied (08.08.2024)

Rote Haare sind echt was besonderes 😍. Sind sie echt bei ihr?

Kommentar

Moin,
              Hab gestern Cristal kennen gelernt. Termin telefonisch vereinbart. 80430+20 für ZK. Die Location ist bekannt und fast immer gut gewesen. So auch jetzt. Sie öffnete die Tür in schwarzer Unterwäsche, langes rotes Haar, grüne Augen, nettes Lächeln, ca 160 cm, schlank mit typischer Latina Figur. Wir waren uns gleich sympathisch. Dusche und Mundspülung wurde gerne angeboten und genutzt. Da ich deutlich größer bin als sie, kam es zur ersten Annäherung für sie auf dem Bett stehend. Zärtliche Küsse und erste Körpererkundung. Zarte Haut, wohlriechend, gemachte Sillis, allerdings sehr schön weich, fast natürlich, aber sichtbare Narben. Der kleine Mann wurde händisch auf Betriebstemperatur gebracht, dann mit dem Mund aufgummiert und ein zärtlichen BJ begann. Danach durfte ich sie verwöhnen, frische rasiert und neutral. Sie tat so als ob es ihr gefallen hat. Dann wieder zum BJ gewechselt und anschließend ohne Flutschi in die Reiterposition. Während der gesamten Zeit weiter schöne ZK und ihre sehr schnell erregbaren Nippel massiert. Wunderbar fester Latina Po. Nach dem auszucken von ihr gesäubert und ein netter AST auf Deutsch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und entspannt von dannen.

Kommentar

HotGun (02.09.2025), Bayer1860 (02.09.2025), bueno-cabron (02.09.2025)

Vorstehenden Beitrag in das schon bestehende Thema verschoben.
                Viele Grüße
                "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ich habe einen Termin per Whatsapp ausgemacht. Habe 100 für 30min incl. ZK bezahlt.
                  Cristal sieht gut aus, ich würde sie jetzt aber nicht als ausgesporchen hübsch bezeichnen.
                  Zunächst sehr schönes Anwärmen und blowjob mit ihr auf der Bettkante sitzend.
                  Danach haben wir aufs Bett gewechselt und sie hat sehr intensiv meinen Freund genuckelt.
                  Wir haben dann noch ein wenig 69 gemacht bevor sie ordentlich Flutschi verwedet hat und mich geritten hat.
                  Dabei sollte ich sehr intensiv ihre Brüste bearbeiten. Die hat sie mir immer wieder schön präsentiert.
                  Danach ging es in die Missio, wo sie nochmal nachgegelt hat. Da hat sie dann ständig mit "ja Schatzi, komm Schatzi, mach Schatzi"
                  Das hat bei mir die Lust nicht gerade gefördert. Sie hat mich dann unvermittelt abgedockt und mit der Hand weitergemacht.
                  Das mag ich eigentlich nur im Notfall und der war eigentlich nicht eingetreten, zumindest für mich.
                  Sie hat sich dann aber mit Sicht zu meinen Füßen neben mich gekniet und meinen Freund immer wieder an ihrer Spalte gerieben.
                  Kurz vor Abschuss hat sie sich dann reverse auf mich gesetzt und mich geritten bis ich ins Gummi gefeuert habe. Das war dann doch wieder sehr
                  geil.
                  Es hat sich dann herausgestellt, dass ihr mein Freund doch etwas zu groß war. Hatte ihr wohl in der Missio zu lange gedauert.
                  Von daher gemischtes Erlebnis. Anfang sensationell, Mitte verbesserungswürdig, Ende gut.
                  Ich weiß allerdings nicht ob ich nochmal hingehen werde weil mich die Schatzi-Nummer doch etwas nervig war.

Kommentar

bueno-cabron (04.09.2025), perltau (04.09.2025)

Hallo zusammen,
                    ich habe Cristal auch diese Woche besucht. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Goofy gemacht, aber eins nach dem anderen.
                    Die Adresse ist bekannt und wie immer tadellos. Ich hatte einen Termin mit Lena an der selben Adresse gemacht, die dann aber zum ausgemachten Termin schon besetzt war. Da ich schon vor Ort war, habe ich Cristal geschrieben, ob sie Zeit hat und sie bejahte. Ich finde Cristal eigentlich ganz hübsch, sie ist eine echte Latina und das ist eben Geschmackssache. Mir hat sie gleich gefallen. Ausgemacht wurden das Testprogramm 30/100, Waschung wurde angeboten und teilweise auch von ihr selbst durchgeführt.
                    Wir haben langsam im Stehen angefangen und das Küssen und Fummeln war echt sehr gut und temperamentvoll. Das hat mich gleich auf Betriebstemperatur gebracht, wir sind dann nach dem Ausziehen auf dem Bett gelandet. Hier ging es mit Fummeln und Küssen weiter. Beim Lecken ging sie authentisch mit und stöhnte, allerdings schmeckte ihre Pussy etwas nach Seife. Kurios fand ich, dass sie mir nach dem Lecken den Mund mit einem Feuchttuch abgewischt hat. Sie revanchierte sich dann mit einem mittelmäßigen Blowjob und wir wechselten nach einer gewissen Zeit in die Reiterstellung. Das war ganz gut und nach nicht allzu langer Zeit wollte sie in die Missio, wo das selbe "Schatzi komm, Schatzi ja" im Dauerstakkato abgefeuert wurde. Das bewirkt aber leider bei mir eher das Gegenteil. Als sie merkte, dass ich nicht nach zwei Minuten komme, hat sie abgebrochen und mit der Hand weitergemacht und mich so auch zum Abspritzen gebracht. Auch mein Penis war ihr zu lang, ich verstehe das Thema schon und möchte die Dame auch kaputtrammeln, aber sie sollte das Thema offen ansprechen und auch den Übergang zu Handjob mit Offenheit angehen, da es sonst ziemlich abspritzorientiert wirkt.
                    Alles in allem keine Abzocke, sie ist eine nette und freundliche Person, das Vorspiel war richtig gut und geil, beim Sex konnte sie bei mir leider nicht punkten. Zum Druckabbau ok, aber mehr nicht, zumindest nicht, wenn man einen größeren Penis hat.
                    Aussehen 7/10
                    Vorspiel 9/10
                    Sex 4/10
                    Wiederholung 4/10
                    Viele Grüße vom Cruiser

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2025), goofy4 (05.09.2025), Spatz (05.09.2025), perltau (04.09.2025)

Moin, ich war die Woche auch bei ihr. 30/100 plus 60 für AV.
                      Sie ist sehr sympathisch, sehr sauber und richtig hübsch. Die Brüste sind gemacht, aber gut. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen. Mit streicheln und Nippel lecken gegenseitig angefangen, sie scheint es bei sich sehr zu mögen, hat es regelrecht eingefordert. Dann artig auf die Knie und mit dem Mund das Gummi drauf und zünftig geblasen. Mir hat es gut gefallen.
                      Auf der Matte dann in der Missio vorne rein. Trotz Gleitgel grip gehabt. Dann Doggystyle in ihren schönen, engen Po. Hab wie immer langsam angefangen und konnte zum Schluss bis zum Anschlag rein, total geil 😜
                      Nach dem abspritzen hat sie mich lange auszucken lassen und hat noch ein bisschen ihren Anus rhythmisch eng gemacht.
                      Nach dem abdocken war alles sauber, mag ich so.
                      Abschließend ein wenig geplaudert, sie spricht ganz gut deutsch und ist ne super liebe.
                      Die Zeit wurde auch korrekt eingehalten.
                      Ich werde wieder hin gehen.

Kommentar

JanoLeprechaun (07.09.2025), bueno-cabron (06.09.2025)
                      Lädt...
                      X