Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bamby
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
2.Stock, App.8
0155-10085065
  • 21 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • FE 
ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

Meine Bilder sind 100 % original, nicht mit Photoshop bearbeitet!!! Ich bin eine zierliche Blondine, eine Traumfrau . Mit einer 90/60/90- Puppe Körper. Mit einem kleinen prallen Ars**, weichen Silikonbr*sten und einer sehr engen, heißen, süßen M*schi.

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Ich liebe es, Männer verrückt zu machen, indem ich ihr zu machen am ganzen Körper zum Kribbeln bringe fühle Und schreien vor Vergnügen. Die ganze Zeit werde ich dir in die Augen schauen und vor Vergnügen schreien. Ich bin keine Roboterfrau, ich bin hier, um Ihre Freuden mit kleinen und sicheren Schritten zu befri. . Ich freue mich, dich kennen gleich zu lernen!

Ich bin hier, für dich zum von der Realität zu lösen und für einen Moment alles zu vergessen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamby - grenzt schon an Abzocke

    Trotz der zahlreichen durchwachsenen Berichte zu "Bamby" habe ich die Warnungen in den Wind geschlagen, weil sie mir optisch so gut gefallen hat und auch sämtliche Berichte zu ihr das tolle Äußere loben.

    Also einen Termin mit ihr über WhatsApp vereinbart, was problemlos funktioniert hat. Circa zwei Minuten später musste ich den Termin aber um 30 Minuten nach hinten verschieben, da mir noch ein wichtiger Termin dazwischenkam. Shit happens! Auch das wurde von ihr ohne Murren akzeptiert - dachte ich.

    Bei ihr angekommen - Location ist hinlänglich bekannt - hatte sie wirklich vom Start weg schlechte Laune. An mir kann es nicht gelegen haben, denn ich war aufgrund ihrer Schönheit wirklich geflasht, freundlich und charmant. Sie hätte mich beinahe blockiert, weil ich den Termin verschoben habe. WTF? Okay, auch das konnte meine Stimmung noch nicht trüben, da sie mich optisch echt ansprach und die kratzbürstige Art - zumindest am Anfang - echt sexy war.

    Kurz das finanzielle geklärt, unter die Dusche gesprungen - und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Nein, im Stehen wollte sie nicht befummelt werden, ich solle mich doch bitte aufs Bett legen. Nein, sie möchte auch nicht geleckt werden. Als ich sie dann darauf ansprach, dass das aber in ihrer Anzeige stehe, sagte sie, weil ich "unhygienisch sei und gelbe Zähne habe". WTF??? mal ganz davon abgesehen, dass das nicht stimmt - ich bin Nichtraucher, hatte vor kurzen erst eine PZR und mir kurz zuvor noch die Zähne geputzt - wüsste ich nicht, warum verfärbte Zähne ein Argument sein sollten, eine Pussy nicht lecken zu dürfen?

    Okay, ihr anschließender Blowjob hat den Ärger wieder wettgemacht, denn der war richtig, richtig gut. Dabei gab ich ihr dann einen ganz zarten Klaps auf ihren knochigen Arsch, woraufhin sie fast ausgerastet ist - okay, das mag sie wohl nicht. Dann, als es ums Aufsatteln ging, hat sie schon vorher lamentiert, dass mein Schwanz nicht richtig hart sei und sie mich deswegen nur reiten könne. Ich dachte mir nur: sehen wir zwei verschiedene Schwänze? Gerade weil sie so gut geblasen hat, stand mein Teil wie eine Eins. Aber sie jammerte über meine fehlende "Härte" und setzte sich dann in der schon oft beschriebenen, seltsamen Weise auf meinen Schwanz. Kurioserweise gab es dabei aber - wohlgemerkt ohne Gleitgel - keine Probleme beim Eindringen. Aber diese seltsame Stellung, so dass bloß keinerlei Lust beim Gast aufkommt, kombiniert mit ihrer versteinerten Miene, raubten mir dann die letzte Lust.

    Also bat ich sie darum, in Doggy zu wechseln. Das lehnte sie aber ab, weil mein Schwanz - der gerade bis zum Anschlag in ihr steckte - nicht hart genug sei. Als sie es nicht einmal versuchen wollte, habe ich das Trauerspiel abgebrochen, das Gummi abgezogen und auf den Boden geknallt. Hab mich dann angezogen und bin gegangen. Zehn Minuten waren da auf der Uhr. Sie war offenkundig nicht traurig darüber, hat ja schnelles Geld verdient. Sie war offenbar auch nicht überrascht, geschieht ihr anscheinend nicht zum ersten Mal.

    Wieder einmal Lehrgeld bezahlt, obwohl ich es mittlerweile eigentlich wissen müsste. Naja, vielleicht werde ich ja dieses Mal aus Schaden klug - aber ich bezweifle es.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (14.05.2024), seeker (14.05.2024), bueno-cabron (14.05.2024), samli38 (13.05.2024)

    #2
    Die Wahrheit ist weit weg.

    1 . nachdem du gesehen haben, dass Ihr Penis nicht reagiert. Ich habe es dir schon mal gesagt.. ,,Hast du Probleme mit dem Kondom? “und du hast ja gesagt. dann sagte ich Folgendes.
    Ich sagte das im Voraus, weil es schon eine Weile her war, seit ich versucht hatte, ihn .. für des Kondoms abzuhärten.

    2. Wenn Ihr Penis nicht stark genug ist, ist es logisch, dass du keinen Geschlechtsverkehr haben können. und du sagten, dass du sich darüber im Klaren seien und dass du eine Ölmassage wünschen, wenn es nicht funktioniert.

    2. Also musste ich das Kondom über den Penis stülpen, was keine Reaktion zeigte. Schließlich wurde es nach einem Blowjob etwas hart, also legte ich mich auf dich, hielt aber weiterhin meine Hand fest, damit er nicht herauskam.

    3. Wenn Ihr Penis ein Problem mit dem Kondom hat, sollten du es akzeptieren und keine nervösen Reaktionen zeigen!!!
    Denn wenn es bei einer Frau wie mir nicht funktioniert hat, liegt das Problem eindeutig bei Ihnen, wie du bereits zugegeben haben. Du hast mich gewarnt, dass du hier schreiben würdest. und ich habe dir gesagt, dass du das tun sollst, aber vergiss nicht zu sagen, dass du eine Problem hast mit deine Penis.

    4. Was das Lecken angeht, wird in meiner Nachricht ganz klar darauf hingewiesen, dass dies je nach Hygiene möglich ist. Es ist nicht meine Schuld, dass du die Nachricht nicht lesen. Und wenn du etwas von einer Frau wollen, müssen du vor der Bezahlung alle Leistungen klären.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (14.05.2024), seeker (14.05.2024)

      #3
      Und du haben vergessen anzugeben, dass du das Zimmer nach 25 Minuten verlassen haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (14.05.2024)

        #4
        Ich besuche bamby regelmäßig seit bereits 2 Jahren und konnte nie etwas negatives über sie berichten. Wenn man sie respektiert und ihre Tabus einhält ist sie einfach ein Engel. Hygiene muss natürlich sein, deshalb kann ich ihre Reaktion sogar verstehen. Einfach mal Zähne putzen dann klappts vielleicht beim nächsten Besuch.

        Kommentar


          #5
          Hi Jungs

          kenne die Dame auch sehr gut war immer sehr zufrieden mit ihr wobei die Optik hier sehr viel rausreisst . War mit ihrem Service auch sehr zufrieden. Klasse retourniert von Bamby . Ich habe sie früher schon immer gerne gevögelt als sie sich noch Renata nannte war immer Top . Der Body ist wirklich zum niederknien .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (14.05.2024), bueno-cabron (14.05.2024), seeker (14.05.2024)
          Lädt...
          X