Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist immer noch die bezaubernde junge Frau mit dem hübschen Gesicht und den wahnsinns Titten.
    Vor ein paar Tagen war ich wieder bei ihr. Glücklicherweise, weil sie jetzt ein Pause macht bis September. Ich gehöre ja zu ihren ersten Kunden und konnte so ihre Entwicklung verfolgen. Sprache wird jedes Mal besser. Und ihr Umgang mit mir hat sich super entwickelt. Wir haben geredet, uns dabei immer mehr gestreichelt. Dann aufs Bett gelegt, weiter geredet, ich habe ihre Nähe genossen und ihre Streicheleinheiten.
    Die Lust stieg und es wurde intensiv. Beim Blasen hat sie ordentlich zugelegt. Bezieht sanft die Eier mit ein. Dann durft ich sie lecken, danach Misdio und Finale mit HJ.
    Sie weiß, dass meine Brustwarzen super empfindlich sind und ich keinen Herzinfarkt habe, sondern " nur" einen Orgamus. Danach wieder SmallTalk. Eine tolle Stunde, genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Ich hoffe sie erholt sich gut. Im September bin ich einer der Ersten, der sie dated ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (30.06.2025), Weitspritzer (27.06.2025), experimenter (27.06.2025), samli38 (26.06.2025), perltau (26.06.2025)

Hallo Freunde des guten Geschmacks,
      leider kommt Honey NICHT mehr zurück nach Neustadt.
      Ich habe da heute bei der Hausdame angefragt, weil ich
      nächste Woche mal wieder in der Nähe bin und den Angie
      Girls eine Besuch abstatten wollte...und ich hätte mich auf
      Honey so sehr gefreut. Schade....
      Nun, dann wird es für mich halt die Sofi, die morgen wieder
      neu ins Haus kommt...
      Lia und Veronica vermisse ich auch schon seit einiger
      Zeit in Neustadt...

Machen wir das Beste draus....LG

Kommentar

Pluto69 (10.09.2025), otaku* (10.09.2025)

Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
        leider kommt Honey NICHT mehr zurück nach Neustadt.
        Lia und Veronica vermisse ich auch schon seit einiger Zeit in Neustadt...
        Och neee

Hatte mir auch fest vorgenommen die Kleine beim nächtsenmal zu besuchen aber danke für den traurigen Hinweis

Neben Lia vermisse ich auch Stefanie / Stefania ... ist nicht einfach der Job

"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Das ist wirklich enttäuschend. Ich hatte sie in den nächsten Wochen erwartet..... Sie war mittlerweile eine meiner Favoriten

Kommentar

Ich habe mit Angies gechattet. Honey hat sich anders orientiert, heißt sie geht dem Gewerbe nicht mehr nach. Ich war mir bei der Ankündigung von Sinnylover69 nicht sicher, ob sie nicht mehr nach Neustadt kommt, aber woanders noch arbeitet. Nun denn, ich wünsche ihr in Abwesenheit jedenfalls alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Kommentar

samli38 (10.09.2025), otaku* (10.09.2025)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Ich habe mit Angies gechattet. Honey hat sich anders orientiert, heißt sie geht dem Gewerbe nicht mehr nach..., ich wünsche ihr in Abwesenheit jedenfalls alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.
              Wünsche ich auch denn es ist auf jedenfall die bessere Entscheidung , auch wenn es uns schmerzt. Denn der Job ist kein Zuckerschlecken und (normalerweise) auf die Dauer nicht gesund, weder körperlich noch seelisch

@JanoLeprechaun:
              Falls Du einen guten Draht zur Chefin hast ... kannst Du beim nächsten Chat mal fragen was mit Lia und tiny Stefanie/Stefania ist und ob sie irgendwann wiederkommen? Wäre sehr dankbar dafür
              "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Ich habe nachgefragt. Im Moment sieht es eher aus als ob die beiden auch nicht wieder kommen. Tut mir leid für Dich.

Kommentar

otaku* (10.09.2025)

Da ich die Mädels bei Angi zum Teil sehr schätze warte ich mal ab ob Honey wirklich nicht mehr kommt. Falls sie den Absprung endgültig geschafft hat, freue ich mich für sie. Allerdings schaffen dies die wenigsten dauerhaft. Spätestens wenn das Geld knapp wird besteht die akute Gefahr des "Rückfalls".
                  Ihre Abkehr ist definitiv ein Verlust für uns Männer.
                  Gleichzeitig freue ich mich für jedes Mädel / jede Frau die den Ausstieg final schafft.
                  Da schlagen stets zwei Herzen in meiner Brust.

Kommentar

JanoLeprechaun (11.09.2025), bueno-cabron (11.09.2025), Pluto69 (10.09.2025)

Zitat von Freier1 Beitrag anzeigen
                    Da ich die Mädels bei Angi zum Teil sehr schätze warte ich mal ab ob Honey wirklich nicht mehr kommt. Falls sie den Absprung endgültig geschafft hat, freue ich mich für sie. Allerdings schaffen dies die wenigsten dauerhaft. Spätestens wenn das Geld knapp wird besteht die akute Gefahr des "Rückfalls".
                    Ihre Abkehr ist definitiv ein Verlust für uns Männer.
                    Gleichzeitig freue ich mich für jedes Mädel / jede Frau die den Ausstieg final schafft.
                    Da schlagen stets zwei Herzen in meiner Brust.
                    Sehr schön geschrieben! 👍🏻

Kommentar

Ich hatte Honey noch kurz vor ihrem wohl verdienten Urlaub besucht
                      und zolle ihr und allen SDL hohen Respekt, auch im direkten Umgang...
                      Die Menschlichkeit soll nicht "auf der Strecke bleiben", auch wenn die
                      sexuelle Begegnung letztendlich (nur) ein Geschäft ist.
                      Beim AST erzählen die jungen Damen oft genug (was ich sehr schön
                      finde) von ihren Träumen und Zielen. Und so wünsche ich Honey (und
                      allen aussteigenden SDLer/innen) ebenso alles erdenklich Gute für
                      ein "neues" glücklicheres und erfüllendes Leben.

Kommentar

bueno-cabron (11.09.2025), Pluto69 (11.09.2025), Ladylover007 (11.09.2025)

Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
                        Ich hatte Honey noch kurz vor ihrem wohl verdienten Urlaub besucht
                        und zolle ihr und allen SDL hohen Respekt, auch im direkten Umgang...
                        Die Menschlichkeit soll nicht "auf der Strecke bleiben", auch wenn die
                        sexuelle Begegnung letztendlich (nur) ein Geschäft ist.
                        Beim AST erzählen die jungen Damen oft genug (was ich sehr schön
                        finde) von ihren Träumen und Zielen. Und so wünsche ich Honey (und
                        allen aussteigenden SDLer/innen) ebenso alles erdenklich Gute für
                        ein "neues" glücklicheres und erfüllendes Leben.
                        Wirklich schade, dass sie wohl ganz aufhört. Trotzdem Respekt, wie toll sie ihren Job gemacht hat und jetzt aufhören will. Ich hoffe für sie, dass es so klappt, wie sie es sich vorstellt!

Kommentar

Ladylover007 (12.09.2025)
                        Lädt...
                        X