Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Carina Erotische Massagen!

Termin per Whatsapp ausgemacht um dann vor verschlossener Türe zu stehen. 1 Minute später kam ein weiterer Gast, welcher ebenfalls zur selben Uhrzeit ein Termin ausgemacht hatte. Nach erfolglosen Nachrichten kam nach 10 Minuten die Antwort:

„Sorry ich brauche noch 20 minuten“

Zum Service kann ich daher nichts sagen aber die Terminvergabe ist mangelhaft

Zitat von breezen Beitrag anzeigen
    Termin per Whatsapp ausgemacht um dann vor verschlossener Türe zu stehen. 1 Minute später kam ein weiterer Gast, welcher ebenfalls zur selben Uhrzeit ein Termin ausgemacht hatte. Nach erfolglosen Nachrichten kam nach 10 Minuten die Antwort:

„Sorry ich brauche noch 20 minuten“

Zum Service kann ich daher nichts sagen aber die Terminvergabe ist mangelhaft
    Einfach Susi eine Email schreiben dann wird sich das in Zukunft selbst regeln

Kommentar

Ich hatte ebenfalls einen Termin per WA ausgemacht. Seltsamerweise war die Dame auf der Webseite der angegebenen Location in der Gattinger Str in Würzburg nicht zu finden. Darauf angebrochen kam zur Antwort, sonst hätte sie zu viele Kunden. Einen Tag vorher wollte ich mir den Termin noch mal bestätigen lassen, Fehlanzeige. Trotzdem melde ich mich wie vereinbart am Termin um die Zimmernummer zu erfragen. Keine Reaktion. Ich denke nicht, dass sie vor Ort war. Allerdings konnte ich dies nicht überprüfen, denn ich hatte den Braten schon gerochen und war bei Sonja in Ochsenfurt. Und da war es richtig geil. Bericht folgt.

Kommentar

Lädt...
      X