Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute B-Probe.
    Und wieder ein Super - Date. Sorry Jungs wenn ich sie etwas länger blockiert habe.
    Natürlich hat sie mich nach nur 2 Tagen wieder erkannt und sich voll ins Zeug gelegt.
    Das war wieder kein 3-Kampf - das war Mehrkampf- gekrönt mit einer Option
    die ich noch nicht kannte. Sie biegt sich wie eine Schlange. (Und züngelt und zischt auch so).
    Isabella weiss einfach wie es geht.
    Lasst sie einfach machen wenn ihr dort seid. Heute eine total andere "Choreografie".
    Trier kann sich freuen - Speyer demnächst auch.
    Wieder ein geiles Treffen und viel Spaß-- lachen kann man auch mit ihr.
    Sie ist wirklich bestrebt einem das Date zu einem Erlebnis zu machen - fordert aber auch ihren Spaß -
    was für mich am Ende dann doch (schöne) Arbeit war. Ü60 geht nicht mehr alles so easy.
    Ein echtes Highlight.
    Und ja - ich höre ja schon auf zu schwärmen......
    Zuletzt geändert von perltau; 26.04.2025, 13:00.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      samli38 (26.04.2025), Accessdenied (26.04.2025), Ananga (26.04.2025), Westpfaelzer (26.04.2025), Pluto69 (26.04.2025)

Schwärme gerne weiter, ich als auch Ü60 brauche diese Inspiration. Sie hat Dir gesagt, dass sie nach Speyer kommt? Das wäre dann meine Chance

Kommentar

Accessdenied (26.04.2025)

Ja - ab Montag wird sie in Trier sein und ab 4.5. dann in Speyer. Die Adresse konnte sie mir noch nicht nennen.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ich habe Isabella aus Kuba letzte Woche in der Casa Verde, Neustadt an der Weinstr, besucht.
          Habe das Angebot 60min für 100€ ohne Extras genutzt.

Für Küsse auf Mund, sowie ZK, verlangte sie leider 40€ extra. War mir zu teuer, daher auch nicht gebucht. Habe ihr zwar 20€ angeboten, hat sie aber abgelehnt.
          (Andere Damen in der Location haben bisher nie mehr als 20€ für ZK verlangt und LK waren immer inclusive).

Ca. 170 cm ohne Schuhe, ca. schulterlange sehr stark gelockte schwarze Haare.

Isabella's Fotos sind leider nicht mehr aktuell, entweder schon 10 J alt, oder sogar nur Typ-Fotos.
          Ich schätze sie auf ca 40+J alt.
          Sie ist zwar nicht unansehnlich, aber die Figur ist bei weitem nicht so scharf wie es ihre Fotos suggerieren und das Gesicht ist auch schon reifer.
          Wer die scharfe Optikgranate von den Fotos erwartet wird, wie ich, zuerst mal etwas enttäuscht sein.
          Ich finde, aktuelle Fotos wären hier schon mal angebracht.
          ​​​​​​
          Untrainierter sehr weicher, aber noch schlanker, Body mit sichtbaren Anzeichen von Cellulite plus deutlichem Bauchansatz.
          Grosser runder Po, nicht mehr knackig, aber auch noch nicht hängend und schwabbelig.

​​​​​ Schöne volle Titten mit großen reagierenden Nippeln, natürlich und hängend, für mich ok.
          Man darf auch dran fummeln und lecken/saugen.

Fingern an Pussy und Poloch wird leider sofort und unmißverständlich verweigert.!!!

Küsse auf Gesicht, Hals und Körper waren aber okay und im Verlauf der Action auch zunehmend bei ihr willkommen.

Sie liebt es sehr, anal ausgiebig geleckt zu werden, das machte sie spürbar auch geil.

Pussy lecken und 69 waren auch kein Problem, sie mag es vorne aber nur sehr zärtlich, saugen der Schamlippen war nicht erwünscht.

GV in Missio, doggy und Reiter war sehr gut und ausdauernd, aber sie hatte glaubhafte Schmerzen im unteren Rücken-Bereich, hat aber trotzdem sehr gut gegen gehalten.
          Greift aber oft an den Penis um den Sitz des Kondoms zu kontrollieren. Das störte den Flow etwas.

Ansonsten eine sehr nette und angenehme Person. Sie spricht kein Deutsch, wenig Englisch, aber spanisch mit Translator klappte gut.

Fazit: Ein nettes Date mit Abstrichen, nicht das von mir erhoffte Highlight, aber auch absolut kein Geld verbrannt.
          Wiederholung von daher schon mal möglich.

Mir fehlten allerdings schon die intensiven Küsse auf den Mund und vor allem die geile Optik der Fotos.
          Ihre sympathische Art gefiel mir allerdings gut.
          Zum Abschluss gab es dann überraschend doch noch ein einziges Bussi von ihr auf den Mund.

ps: leider werden aktuell keine Fotos mehr angezeigt, aber wenn man im Bericht #1 links den User Adabiel anklickt erscheint neben dessen Bericht ein Minipic der Dame) .
          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 02.05.2025, 17:40.

Kommentar

Kissinger (16.06.2025)

Villa Venezia Trier - Bildergalerie der sexy Lady "Isabella" im dem erotischsten Bordell im Saarland - dem Lusttempel der Spitzenklasse

Kommentar

bueno-cabron (03.05.2025)

Ja, das sind exakt die selben spektakulären Model-Fotos mit denen sie auch in NW geworben hatte.
              ​​​​​
              Allerdings fehlt hier das Foto, auf dem sie ein auffälliges großes Tattoo quer oberhalb der Mumu hatte.
              Live ist mir dieses Tattoo aber nicht aufgefallen und ihre Haare waren deutlich kürzer.

Aber sie ist durchaus einen Besuch wert,
              ,optisch muss man halt Abstriche einkalkulieren. Wie so oft.

Kommentar

Kissinger (16.06.2025), JanoLeprechaun (04.05.2025)

Liebe Community,
                heute habe ich Isabella in Neustadt besucht, nachdem ich mehrere tolle Berichte gelesen habe. Und ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung.
                Isabella ist eine Latina aus Kuba. Ich schätze sie auf Mitte 30. Sie ist bildhübsch, tolle Augen, ein wahnsinns Lächeln und tolle Lippen. Ich habe zuerst überlegt, ob sie die Frau von den Bildern ist, ich finde sie sieht real noch besser aus. Ihre Figur ist auch top, schöner Latinaarsch und tolle große Brüste mit empfindlichen Nippeln, schlank, einfach sehr sexy.
                Sie arbeitet in Neustadt in einer Wohnung mit Hausdame, da Isabella kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch spricht. Das ist schade, da es Spaß macht, mit ihr zu reden, auch wenn es nur mit Händen und Füßen ging. Ich habe 90/45 gebucht. Isabella hat dann gefragt, ob ich Extras wollte. Ich habe dann 20 Euro für Spanisch gezahlt, Küssen war mir mit 30 Euro zu teuer. Und dann hat Isabella losgelegt. Zuerst einen tollen Striptease. Was danach kam, möchte ich nicht im Detail beschreiben. Isabella ist auf jeden Fall sehr phantasievoll und experimentfreudig. Z. B. habe ich das erste Mal eine Liebesschaukel ausprobiert. Isabella hat mich so sehr angemacht, dass ich dann doch noch für Küssen nachbezahlt habe. Und ich habe es nicht bereut. Nach dem Sex haben wir uns noch gut unterhalten, so dass ich erst nach über 60 Minuten gegangen bin. Es war wirklich ein tolles, ungewöhnliches Erlebnis.
                Optik 9/10
                Service 10/10
                Location 10/10
                Wiederholung 100%

Kommentar

perltau (17.06.2025), bueno-cabron (16.06.2025)

Es gibt bereits einen Thread zu ISABELLA, sogar von Neustadt/W.

Vlt wäre ein netter Moderator/-in bereit, die Threads zu vereinen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...isabella/page2

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    Es gibt bereits einen Thread zu ISABELLA, sogar von Neustadt/W.

Vlt wäre ein netter Moderator/-in bereit, die Threads zu vereinen.
                    Standesamt hatte gerade geöffnet, somit steht nun alles hier

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

bueno-cabron (17.06.2025)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      Ja, das sind exakt die selben spektakulären Model-Fotos mit denen sie auch in NW geworben hatte.
                      ​​​​​
                      Allerdings fehlt hier das Foto, auf dem sie ein auffälliges großes Tattoo quer oberhalb der Mumu hatte.
                      Live ist mir dieses Tattoo aber nicht aufgefallen und ihre Haare waren deutlich kürzer.

Aber sie ist durchaus einen Besuch wert,
                      ,optisch muss man halt Abstriche einkalkulieren. Wie so oft.
                      Ich weiß nicht, ob wir dieselbe Dame besucht haben, ich finde, sie sieht exakt wie auf ihren Bildern aus, nur dass sie jetzt Rastazöpfe hat.

Kommentar

Heute war ich zur B-Probe im Salon Damour in Speyer.
                        Die Location liegt in einem Industriegebiet, wo bei es keine Parkplätze direkt bei der Location gibt.
                        Das Zimmer war sauber und geräumig, im Bad jedoch war die Dusche defekt und man muss in der Wanne duschen.
                        Was mich jedes Mal nervt, ist, wenn man zum Duschen ein Mini- Handtuch bekommt.
                        Isabella war wieder sehr toll. Sie hat mir 45/90 Minuten GFS at its best geboten, einfach super. Ich kann sie einfach nur empfehlen.

Kommentar

perltau (07.08.2025), bueno-cabron (07.08.2025)
                        Lädt...
                        X