Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Obwohl ich leider 0,oo Berichte oder Infos über diese Frau fand hab ich mich doch entschlossen einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Klappte per WattsApp sehr gut über die hauseigene Telefonnummer mir der Hausdame perfekt.
    Zu Jenny: sehr hübsche Latina mit sehr nettem Empfang. Die Bilder sind absolut stimmend. Würde eher KF 36 tippen.
    Hatte 45 Minuten für 120.- Euro incl. Extras gebucht.
    Location wie immer tipp-topp.
    Küssen wurde von ihr aktiv eingefordert, das knabern ihrerseits an meinem Körper verursachte (wohlige) Gänsehaut.
    Schöner Mehrstellungskampf wo sie auch sehr aktiv ist und offenbar mit Spaß bei der Sache ist.
    Ich kann sie ohne Wenn und Aber der Community weiterempfehlen.
    WH 100% und schon vereinbart.
    Bleibt wohl noch bis Ende nächster Woche.
    Auch ohne deutsch miteinander zu reden haben wir sehr gut harmoniert.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (06.07.2025), GeilerBock (11.11.2024), guard73 (09.11.2024), JanoLeprechaun (08.11.2024), bueno-cabron (08.11.2024), velatio (07.11.2024), coffeemann (07.11.2024), Tyr (07.11.2024)

Mit Klick auf die aktuelle Anzeige kann man ihr Gesicht sehr viel deutlicher erkennen als auf den obigen (unscharfen) Bildern.

Kommentar

Dein Bericht ist vielversprechend, aber ohne gemeinsame Sprache tue ich mir mittlerweile schwer:

Französisch
      Spanisch
      Portugiesisch
      Schlecht für mich.

Das Etablissement habe ich tatsächlich noch nicht besucht. Wie immer Tipp-Topp, also empfehlenswert!

Kommentar

Seit heute morgen ist sie wieder in Kaiserslautern am Start.
        Mein Date steht bereits. GF6 wie ich es will und liebe😛
        Zuletzt geändert von perltau; 16.02.2025, 14:41.

Kommentar

Warum postet du in 2 Threads gleichzeitig zu der Dame? Reicht einer mit aktueller Anzeige nicht?

Kommentar

Ist das nicht erlaubt?
            Weil sie keine eigene Telefonnummer hat sondern nur jewils über die jewiligen Haus-Tel.-Nummern zu erreichen/finden ist und damit die Leser in Kaiserslautern informiert sind. Das erleichtert die Suche ja erheblich. Es gibt ha allerlei Jennys in der Suchfunktion. Zudem inseriert sie in KL mit anderen Bildern. Auch deshalb ist ein separater Fred erwünscht.
            DARUM.
            Es war nicht meine Idee zu jeder (selben) Dame in jeder Stadt einen eigenen Fred zu eröffnen. Das ist hier so gewollt.
            Zuletzt geändert von perltau; 16.02.2025, 17:55.

Kommentar

guard73 (17.02.2025), bueno-cabron (16.02.2025), Pluto69 (16.02.2025)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Ist das nicht erlaubt?
              Weil sie keine eigene Telefonnummer hat sondern nur jewils über die jewiligen Haus-Tel.-Nummern zu erreichen/finden ist und damit die Leser in Kaiserslautern informiert sind. Das erleichtert die Suche ja erheblich. Es gibt ha allerlei Jennys in der Suchfunktion. Zudem inseriert sie in KL mit anderen Bildern. Auch deshalb ist ein separater Fred erwünscht.
              DARUM.
              Es war nicht meine Idee zu jeder (selben) Dame in jeder Stadt einen eigenen Fred zu eröffnen. Das ist hier so gewollt.
              Absolut richtig und verständlich, einen neuen Feed wegen wegen der anderen Telefonnummer und Fotos zu erstellen!👍🏻

Kommentar

Hendouqian (18.02.2025), perltau (16.02.2025)

Jenny ist wieder im Haus Angel.
                Optik und Service wie gewohnt erste Sahne.
                Ich durfte mich wieder richtig austoben.
                Aber auch verwöhnen lassen.
                Jenny ist eine Bank in Sachen "Kundenorientierter Service - ohne Gezicke".
                WB: Immer wieder.
                Zuletzt geändert von perltau; 06.07.2025, 11:08.

Kommentar

JanoLeprechaun (11.07.2025), JanoLeprechaun (11.07.2025), bueno-cabron (07.07.2025)

Bei der Sprache wird weder Deutsch noch Englisch angeführt. Schade, das funktioniert dann bei mir leider nicht...

Kommentar

Echt schade Jano - du verpasst was - siehe "unsere" Brasilianerin aus LU btw. Siegelbach. Die konnte auch nur spanisch und trotzdem warst du begeistert und es hat "funktioniert".

Kommentar

Hey Perltau, chapeau und touche. Bei ihr hatte die Chemie super gepasst. Ich schau mal, ob ich das organisiert kriege.. ich lass das Dich dann wissen.
                      PS ich schätze Deine Berichte und Kommentare sehr

Kommentar

perltau (11.07.2025)

Gestern Abend schlug Jenny nach 2-monatigem Heimaturlaub wieder im Haus Angel auf. Für mich als Latina-Freak natürlich wieder ein Muss. Zumal sie ja mittlerweile zu meinen absoluten Stammladies zählt.
                        ZK zum dahinschmelzen - zärtlich beginnend und Sex in bewährter Manier (heute mit wunderbarem Löffelchen) - mit einem Abschluss im Doggy dass es geradezu klatschte.
                        Wie immer ein brasilianisches Feuerwerk. Mit kleinen zärtlichen Pausen.
                        Optisch und Service perfekt. Für mich eine absolute Empfehlung mit einem 100% WHF.
                        Sie bleibt leider nur eine Woche in KL.

Kommentar

Michy007 (16.09.2025), bueno-cabron (15.09.2025), Pat07 (14.09.2025), rk1712 (14.09.2025)

Die Latina ist wieder für 1 Woche da. GF6 - aber dieses mal ziemlich heftig. Sie kann auch die härtere (schmutzige) Tour.
                          Bezahlt habe ich 150 inc. 2 Extras.
                          Sie will sich demnächst auch im Saarland versuchen und dann evtl. längere Pause.

Kommentar

bueno-cabron (12.10.2025), Pluto69 (12.10.2025)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                            Die Latina ist wieder für 1 Woche da. GF6 - aber dieses mal ziemlich heftig. Sie kann auch die härtere (schmutzige) Tour.
                            Bezahlt habe ich 150 inc. 2 Extras.
                            Sie will sich demnächst auch im Saarland versuchen und dann evtl. längere Pause.
                            Härtere, schmutzige Tour heisst was genau? Von ihrer Seite, in Worten. Oder möchte hart rangenommen werden?

Kommentar

Pluto69. Sorry - ich würde einen Verweis riskieren..........

Kommentar

Lädt...
                              X