Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena

Ich habe mich am Samstag mit Selena in Trier getroffen. ​​​​​​Wohnung ist nicht sehr diskret gelegen und die Straße relativ gut befahren. Mir öffnete eine hübsche groß gewachsene schlanke Frau. Es wurden 90 für 30 mit einem Extra für ZK übergeben. Wir begannen mit streicheln und Küssen, danach wanderte ich an ihr nach unten. Sie revanchierte sich entsprechend. Der Blow war gut. Danach wurde aufgesattelt. Der Ritt war ausdauernd und kraftvoll. Dabei die Silis im Gesicht. Schön anzusehen und anzufassen. Beendet wurde das ganze in der Mission. Einziger Kritikpunkt: Zu Beginn war das Handy noch an und laut, nach dem Akt wurde gesäubert und direkt wieder an das Smartphone. Verabschiedung mit Küsschen. Wdh-Gefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinkypanther (29.05.2025)

Letzte Woche habe ich Selena besucht. Die Erwartungen waren aufgrund der Wahnsinns-Fotos hoch. Der Kontakt via Whatsapp war außergewöhnlich freundlich und lustig. Bezüglich der Wohnung muss ich mich meinem Vorredner anschließen, fühlt sich schon fast wie ne Fußgängerzone an, überall sind Leute... Als Selena mir die Tür öffnete (wieder mega freundlich und lustig) war ich ein wenig erstaunt darüber wie muskulös sie ist. Da ihre Stimme aufgrund einer Erkältung auch noch heiser und dementsprechend tief war, habe ich mich die ganze Zeit fragen müssen ob sie schon immer eine Frau gewesen ist. Das muss sie mir wohl angesehen haben, weil irgendwann hat sie gefragt warum ich so nachdenklich sei. Es war mir zwar sehr unangenehm, weil ich sie nicht beleidigen wollte, ich habe ihr dann aber doch erklärt, dass sie männliche Züge an sich hätte und deswegen bei mir keine Stimmung aufgekommen sei. Das hat sie verständlicherweise nicht besonders erfreut, sie hat es aber gut aufgenommen und sich für meine Ehrlichkeit bedankt. Sie hat mir dann erklärt, dass sie Bodybuilding macht, teilweise zwei mal am Tag trainiert und mir Fotos von Wettbewerben gezeigt. Gezahlt hatte ich eigentlich 200 € für ne Stunde, ich bin dann aber nach etwa 35 Minuten wieder raus.
    Sie ist wie gesagt eine ganz liebe und auch lustig (wir haben auf englisch kommuniziert), in meinen Augen allerdings einfach deutlich muskulöser und dementsprechend männlicher als auf diesen Wahnsinns sexy Fotos.

Kommentar

Lädt...
    X