Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia aus Lettland - Spitzen Service! Oder auch nicht

War bei dieser Dame in Kastellaun, sie ruft 60 für eine halbe Stunde auf. Es war ein totaler Reinfall- Sie zeigt zurecht die Bilder nur aus der Entfernung, denn eine wirklich schöne Frau ist sie nicht. Das zerstört sie auch gleich mit ihrer Art noch. Völlig mieß reinschauend, irgendwie völlig desinteressiert.
    Was aber richtig genervt hat: Es hat einfach geschmerzt, wenn sie Hand angeleget hat.
    Es war einfach nix. Niemals wieder, kann ich nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (28.03.2025), bueno-cabron (28.03.2025)

Guten Tag zusammen,

ich war in den letzten zwei Wochen zwei mal bei besagter Dame und kann das nicht bestätigen. Über das Aussehen der Dame lässt Sicht streiten da ja auch jeder einen anderen Geschmack hat. Aber so wie ich sie erlebt habe war sie sehr freundlich und gefühlvoll. Die beiden blow Jobs die ich von ihr bekommen habe waren auch sehr gut und auch beim sex danach hat sie gut mitgemacht.

lg lololong

Kommentar

Zitat von lololong Beitrag anzeigen
      Guten Tag zusammen,

ich war in den letzten zwei Wochen zwei mal bei besagter Dame und kann das nicht bestätigen. Über das Aussehen der Dame lässt Sicht streiten da ja auch jeder einen anderen Geschmack hat. Aber so wie ich sie erlebt habe war sie sehr freundlich und gefühlvoll. Die beiden blow Jobs die ich von ihr bekommen habe waren auch sehr gut und auch beim sex danach hat sie gut mitgemacht.

lg lololong
      Kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Alleine die komplette Lustlosigkeit des Auftretens (und ich bin kein hässlicher Txp, weder ungepflegt noch sonst irgendwas) hätte mich schon stutzig machen müssen.

Kommentar

Mal ne Frage. Ist damit auch die Anastasia gemeint, die aktuell in der Villa Venezia anzutreffen ist?

Kommentar

saarjung

Wenn Du im obigen Beitrag
          Nr. 1 den Namen von Jester anklickst wird auf dessen Profil-Seite ein MiniPic der Dame angezeigt, dass sich noch etwas größer zoomen lässt.
          ​​​​​​​Ist ausreichend um zu sehen, um wen es sich hier handelt.

Kommentar

Lädt...
          X