War gestern vom drr Arbeit in Hennef und auf dem Rückweg am Abend die Anzeigen in der näheren Umgebung gecheckt. Bin dabei auf die Anzeige von Beatrice gestossen, die mich angesprochen jatte. Per Whatsapp kontaktiert und sofort eine Antwort bekommen mit üblichen Preisen 50420, 80430und 150460 und noch ein Foto ihrerSpeisekarte.1 stundentermin für kurze Zeit später. Angekommen in einer sehr ländlichen Gegend.Sie residiert scheinbar in einer Ferien- oder Handwerkerwohnung. Sie ist recht hübsch und spricht gut deutsch, kommt aus Rumänien. Hat mich nach Begrüßung, dem Finanziellen und kurzen Frischmachen aufs Bett gebeten und wollte gleich den Pirelli aufziehen.Ich wollte sie ausbremsen und ihr gesagt, ich möchte langsam und zuerst etwas kuscheln und knutschen, was sie murrisch zur Kenntnis nahm. Küsse wahren sehr verhalten und von Zunge nichts zu spüren.Blowjon mit Gummi war kaum zu spüren und wollte gleich ficken. Ich mag die Reiterstellung nicht so, eeil ich lieber das Tempo selbst bestimme. also wollte ich Missionarstellung, was ihr scheinbar nicht so gefiel und immer wieder die Hand dazwischen hielt.ich fragte warum sie das macht, sie meinte nur meiner wäre zu groß und sie dann Schmerzen hätte.
So fiel bei mir die Stimmung merklich und erstmals versagte mein Freund seinen Dienst und sie brachte es recht ruppig mit der Hand lieblos zu Ende. Also aufgrund der Erfahrung und des empathielosen Handeln der Dame gibt es keine Wiederholung, auch wenn die Optik sehr gut ist. Aber das weiß sie scheinbar ind deshalb ost der Service nicht gut.
So fiel bei mir die Stimmung merklich und erstmals versagte mein Freund seinen Dienst und sie brachte es recht ruppig mit der Hand lieblos zu Ende. Also aufgrund der Erfahrung und des empathielosen Handeln der Dame gibt es keine Wiederholung, auch wenn die Optik sehr gut ist. Aber das weiß sie scheinbar ind deshalb ost der Service nicht gut.

Kommentar