Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - ganz neu, 1. Mal da
Charlottenstr. 15
66955 Pirmasens
App. erfragen
0152-18014607
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU! Nicht verpassen! Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit einer echten Sahneschnitte? Dann bist du bei mir genau richtig! Du kannst von meinen weichen Händen, die jeden Zentimeter deines Körpers erkunden, bis hin zu meiner sinnlichen Z*nge, die sanft über deine empfindlichsten Stellen gleitet, alles bekommen. Lass dich von meiner Expertise in der Erotikbranche verführen und genieße das ultimative Verwöhnprogramm! Buche jetzt und erlebe deine geilsten Träume wahr werden!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - ganz neu , 1. Mal da

Da ich keine Berichte über die Dame finden konnte, habe ich es trotzdem gewagt einen Termin zu vereinbaren. Terminvereinbarung problemlos über whattsapp, sie schickte auch gleich Preise und was darin enthalten ist. Zum vereinbarten Termin pünktlich geklingelt, leider tat sich nichts. Auf dem Weg zum Auto ca 5 Minuten später ihr Anruf, sie wäre unter der Dusche gewesen und ich soll doch vorbeikommen. Eigentlich hatte ich schon Plan B im Kopf, aber den verwarf ich wieder. 5 Minuten später geklingelt und sofort geöffnet. Sie sieht fast aus wie auf den Bildern, also das preisliche geklärt, kurz unter die Dusche und los ging es. Zungenküsse waren ok, hübscher Busen und Figur auch gut. Blasen war so lala, hab ich schon wesentlich besser erlebt. Beim reiten war es ihrerseits mehr ein hin und herrutschen. Erstmal dann sie geleckt, fast keinerlei Regung bei ihr. Hab es dann in Doggy möglichst schnell beendet. Fazit: Ich hätte wohl besser meinen Plan B durchgezogen. Von mir aus keine Wiederholung und auch keine Empfehlung. Preis 80 für 30 und 150 für 60, ZK kosten 20€ extra.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.11.2025), Spiderman (17.04.2025), Meenzer42 (16.04.2025), KarlDerGroße (15.04.2025), 80Max (12.04.2025), Ananga (11.04.2025), Spatz (11.04.2025), Berndmann (11.04.2025), experimenter (11.04.2025), bueno-cabron (11.04.2025)

Die Dame ist im Moment unter dem Name Anna in Pirmasens tätig.
    Ich war bei ihr die Kontaktaufname über WhatsApp lief problemlos bei ihr angekommen freundlich begrüßt worden. Das ist das einzig positive was ich dazu sagen kann. Zu ihr ins Zimmer gekommen sie bat mich aufs Bett, sie zog nur ihre Hose aus und begann lustlos an zu blasen. Nach ca 3 min setzte sie sich auf mich und ritt mich lustlos. Dann hatte ich Lust auf Doggy, dies verrichteten wir nicht im Bett sondern auf dem Boden nach ein paar Minuten gekommen durfte noch nicht mal richtig auszucken. Hab mich schnell gereinigt und bin gegangen. Definitiv keinen Wiederholungsbedarf

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (03.11.2025), Ananga (11.05.2025), bueno-cabron (11.05.2025)
    Lädt...
    X