Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

Für die Frankfurter Ficker ist dies keine unbekannte .
    Sie arbeitete viele Jahre im Frankfurter Bahnhofsviertel in der Taunusstraße 27 unter dem Namen Chinoy .
    Sie kann gut massieren , Service ist schwer zu beschreiben . Manchmal geht man raus und sagt sich warum verschwende
    ich mein Geld bei anderen Frauen , manchmal denkt man gerade umgekehrt .
    Sie ist schon 40 Jahre alt aber optisch eine der schönsten im überalterten Thaifrau Angebot .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.05.2025), bueno-cabron (18.04.2025)

Rapido Ejakulus

Sind denn die obigen Fotos noch aktuell oder schon Asbach Uralt?

Kommentar

Die Fotos sind recht gut , obwohl auch schon bestimmt 3-4 Jahre alt . Das Gesicht ist aber auf den Bildern entstellt
      und gibt die Realität nicht richtig wieder . Es wird dich keine fette hässliche alte Thaioma empfangen .
      Auf Whatsapp hat sie ein Gesichtsbild das von ihr ist .

Kommentar

Marc777 (14.05.2025)

Finger weg!!!

Ich habe sie in Koblenz besucht – 100460 Massage mit “Happy Hand”.

Ich wurde etwa 10 Minuten massiert, dann sollte ich mich umdrehen, und weitere 5 Minuten wurde versucht, schnell einen Handjob zu geben. Da aufgrund mangelnder Spannung und null Erotik nichts passiert ist, sagte sie, sie habe keine Lust mehr, und massierte mich völlig lustlos weiter.

Nach rund 30 Minuten hat sie mich rausgeschickt – obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte – und mir noch „Tipps“ gegeben, dass ich lieber normale Massagesalons aufsuchen solle. Das sei im Grunde ein Puff.

Ich habe dann vergeblich versucht, wenigstens einen Teil meines Geldes zurückzubekommen. Plötzlich konnte sie kein Deutsch mehr und hat nicht verstanden, was ich sagte – egal, wie einfach ich es erklärt habe.

Naja, ich hatte lange keine Thaisalons mehr besucht – jetzt weiß ich wieder, warum.
        Zuletzt geändert von antimanti; 04.06.2025, 11:40.

Kommentar

ENTSCHULDIGUNG

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Beitrag nutzen, um mich bei der Dame, die mich behandelt hat, aufrichtig zu entschuldigen.

In einem Moment persönlicher Frustration habe ich meine Gedanken nicht im Griff gehabt und rückblickend unfair reagiert – was absolut nicht gerechtfertigt war.

Die Behandlung war sehr respektvoll, professionell und angenehm. Dass es bei mir nicht wie erhofft geklappt hat, lag allein an mir – nicht an ihr.

Sie hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet, und ich möchte mich dafür bedanken und gleichzeitig klarstellen: es war alles in bester Ordnung.

Respekt und Anerkennung an dich – du hast absolut nichts falsch gemacht.

am besten wird mein unfairer Beitrag zu Linda gelöscht. Sie kann wirklich nichts dafür

Kommentar

Zitat von antimanti Beitrag anzeigen
            ENTSCHULDIGUNG

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Beitrag nutzen, um mich bei der Dame, die mich behandelt hat, aufrichtig zu entschuldigen.

In einem Moment persönlicher Frustration habe ich meine Gedanken nicht im Griff gehabt und rückblickend unfair reagiert – was absolut nicht gerechtfertigt war.

Die Behandlung war sehr respektvoll, professionell und angenehm. Dass es bei mir nicht wie erhofft geklappt hat, lag allein an mir – nicht an ihr.

Sie hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet, und ich möchte mich dafür bedanken und gleichzeitig klarstellen: es war alles in bester Ordnung.

Respekt und Anerkennung an dich – du hast absolut nichts falsch gemacht.

am besten wird mein unfairer Beitrag zu Linda gelöscht. Sie kann wirklich nichts dafür
            Woher der plötzliche Sinneswandel?

Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen

Woher der plötzliche Sinneswandel?
              Wahrscheinlich hat er Post bekommen
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Thomassaar (05.06.2025)

Die Entschuldigung sagt schon alles denke er wurde in irgendeiner Art und Weise bedroht! Wäre für mich ein Zeichen nie zu der Dame zu gehen! Aber das ist eine reine Vermutung

Kommentar

Es hat halt mal nicht so geklappt bei mir und am abend hab ich bemerkt das meine unfähigkeit nicht zu lasten der Dame fallen darf. Es war alles in Ordnung wie es halt bei männern so ist. Die frust war in dem moment höher und konnte den termin nicht so bewerten. Eigentlich super sympatische frau aber ignoriert meinen erstes bericht einfach. Wie gesagt die löschung wäre für alle Parteien das beste

Kommentar

Vermutungen und Spekulationen unglaublich!

Er hat doch geschrieben das er frustriert war und die DL nix dafür konnte.

Im übrigen gibt es einige solcher Berichte aber die Ersteller endschuldigen sich nicht wen sie falsch lagen. Ich finde das mal eine Größe das man sich auch selbst reflektiert.

Kommentar

Guten Tag zusammen,

ich schließe hier erst einmal vorläufig ab da hier wohl mehr als nur eine Sache aus dem Ruder gelaufen sein muss.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                      X