Heute hatte ich das Glück zu Sarah in Neustadt zu können. Was soll ich sagen ich fand alles super. Die Location ist sauber und man wird zunächst mit einem charmanten Lächeln völlig ohne Stress belohnt. Sarah empfing mich mit roter Unterwäsche. Wir sprachen noch einmal an 100430. Ich machte mich zunächst frisch und kam dann zurück ins Zimmer. Sie kam zu mir und wir begannen damit uns zu küssen (Zungenküsse waren inklusive). Wir beseitigen ihren BH und ich konnte mit ihren schönen Brüsten spielen. Anschliessend ging es aufs Bett wo wir uns weiter küssten und streichelten. Dabei hatte Sarah keine Berührungsängste und man durfte alles anfassen. Dann gab es einen guten Blowjob von ihr. Nach ein paar Minuten kamen wir zunächst in die Missionarsstellung wo sie dann ihre Knie auch anzog und wir weiter wild knutschten. Die Zeit raste nur so und wir wechselten in Doggy. Hier dauerte es nicht lange und ich zuckte mich in ihr aus. Nach dem Sex säuberte sie mich und wir unterhielten uns noch ein wenig. Sie ist leider nur noch heute und morgen da. Heute hat sie fast keine Termine, was wohl häufiger an Feiertage so ist. Wer auf Girlfriend 6 mit einer großen Frau steht ist hier Bestens aufgehoben. Die Bilder entsprechen ihr . Sie hat einen winzig kleinen Bauchansatz, was dieser hübschen Frau gar nicht schadet. Wdf 1000%
Falls es in Neustadt bereits einen Beitrag zu ihr gibt, dann liebe Moderatoren schiebt meinen Beitrag da mit rein. Vielen Dank.
Falls es in Neustadt bereits einen Beitrag zu ihr gibt, dann liebe Moderatoren schiebt meinen Beitrag da mit rein. Vielen Dank.

Kommentar