Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yana, Top Massage & Top Service!
56068 Koblenz
0152-13696000
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Orig. Bilder

Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer in Dir entfache…

Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, fahre lieber los und erlebe mich live und ganz…

Bis gleich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yana Besser geht’s kaum

Servus!

Nun mein Bericht zu Yana. Was soll ich sagen bin total begeistert von dieser jungen Thailady. Kontakt war unkompliziert per WhatsApp wo sie mir Preis/Leistung Katalog mit einem aktuellen Bild geschickt hat. Ich habe 100444 gezahlt und ein extra dazu gebucht für 30. An bekannter Adresse angekommen öffnete mir eine junge sexy Lady wie auf den Bildern. Eine herzliche Umarmung und zärtliche Küsse wurden ausgetauscht. Bad und Getränk wurde angeboten und genutzt. Danach verschwand Sie kurz im Badezimmer. Als Sie zurück kam ging es gleich los. Es wurde schön geblasen mit richtigen Deepthroat Einlagen wo ich sie bremsen musste. Zum lecken kam ich nicht denn Sie sattelte nach dem geilen BJ rücklings auf was ich so noch nicht erlebt hatte. Es war einfach nur geil zu sehen wie mein Schwanz in dieser engen Muschi verschwand. Die Zeit wurde voll ausgenutzt und ich war am Ende Leer und Entspannt. Bei mir steht Sie ganz oben auf der Favoritenliste. Ich habe im letzten Jahr und dieses Jahr nur Thailadys besucht und da hat Sie sich im Preis/Leistung Service abgehoben im Positiven Sinne. Klare Empfehlung von mir. Behandelt Sie gut denn Sie hat es verdient. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder meine Liebe 🥰.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (17.09.2025), Marc777 (24.05.2025), Gourmetreiter (02.05.2025), Lust_auf_Lust (30.04.2025), seeker (30.04.2025), AxelFFF (29.04.2025), bueno-cabron (28.04.2025), velatio (27.04.2025)

Das hört sich ja gut an, darf man fragen wo sie in anzutreffen ist

Kommentar

Limburg01 , sie ist laut Anzeige in Koblenz.

Kommentar

Lädt...
      X