Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy 30 neu beibis y-Betrug

Hallo

Dies ist mein erster Bericht und ich hoffe, es wird auch der letzte dieser Art sein.
    Nun muss ich leider von einem negativen Erlebnis berichten. Ich denke, dass jeder hier die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht hat, aber ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sie zu teilen. Beschloss ich, zur Entspannung nach der Arbeit in den Anzeigen zu stöbern, da es auch schon das Ende des Wochenendes war.

Trotz der vielen guten Berichte über „Jessy “, habe ich mich entschlossen sie kennenzulernen, da mir ihr Äußeres so gut gefiel und in allen Berichten über sie ihr wundervolles Aussehen gelobt wurde.

Ich habe daraufhin mit ihr einen Termin über WhatsApp vereinbart, was problemlos geklappt hat. Ungefähr zwei Minuten später musste ich den Termin allerdings um 30 Minuten verschieben, da ich ein wichtiges Meeting hatte. Scheiße passiert! Auch das hat sie klaglos hingenommen – dachte ich.

Als ich bei ihr ankam – der Standort war bekannt – war sie von Anfang an sehr schlecht gelaunt. Es konnte nicht meine Schuld sein, denn ihre Schönheit, Freundlichkeit und ihr Charme haben mich wirklich umgehauen. Er hätte mich fast blockiert, weil ich das Meeting verschoben habe. Was? Okay, selbst das konnte mir die Laune nicht verderben, denn ihr Aussehen gefiel mir wirklich gut und ihre freche Art war – zumindest am Anfang – sehr sexy.

Ich regelte schnell die finanziellen Angelegenheiten, sprang unter die Dusche – und dann passierte das Unglück. Nein, sie wollte im Stehen nicht berührt werden, sie bat mich, mich bitte aufs Bett zu legen. Nein, sie möchte auch nicht abgeleckt werden. Als ich sie darauf ansprach, warum dies in ihrer Anzeige erwähnt wurde, sagte sie, es liege daran, dass ich „unhygienisch sei und gelbe Zähne hätte“. Was??? Abgesehen davon, dass das nicht stimmt - ich bin Nichtraucher, hatte vor kurzem eine professionelle Zahnreinigung und habe mir kurz vorher die Zähne geputzt - weiß ich nicht, warum verfärbte Zähne ein Argument dafür sein sollen, nicht an einem Muschi?

Okay, ihr anschließender Blowjob entschädigte für die Enttäuschung, denn er war wirklich, wirklich gut. Dann gab ich ihr einen ganz sanften Klaps auf ihren knochigen Hintern, der ihr fast Angst gemacht hätte – na ja, ich schätze, so etwas mag sie nicht. Als es dann an der Zeit war, auf sie aufzusteigen, beschwerte sie sich, dass mein Penis nicht richtig hart sei und sie deshalb nur auf mir reiten könne. Ich dachte mir: Sehen wir zwei verschiedene Hähne? Es lag an seinem kräftigen Stoß, dass mein Penis steif wurde. Er beschwerte sich jedoch über meine fehlende „Härte“ und setzte sich dann auf die schon oft beschriebene seltsame Art und Weise auf meinen Penis. Kurioserweise gab es beim Eindringen keinerlei Probleme – ohne Gleitmittel, wohlgemerkt. Doch diese seltsame Position, die dazu führte, dass der Gast überhaupt keine Lust hatte, in Verbindung mit ihrem versteinerten Gesichtsausdruck, raubte mir meinen letzten Wunsch.

Also bat ich sie, sich dem Welpen zuzuwenden. Aber sie weigerte sich, weil mein Penis – der derzeit ganz in ihr steckte – nicht hart genug war. Als sie es nicht einmal versuchte, beendete ich das tragische Spiel, nahm den Reifen ab und knallte ihn auf den Boden. Dann habe ich mich angezogen und bin gegangen. Es waren zehn Minuten auf der Uhr. Offensichtlich war sie darüber nicht traurig, schließlich hatte sie so schnell Geld verdient. Sie war anscheinend auch nicht überrascht, denn es scheint, dass ihr das nicht zum ersten Mal passiert ist.

Wer gerne küsst, wird auch hier enttäuscht. Küsse auf den Mund funktionierten überhaupt nicht und sogar Küsse auf den Körper wurden negativ kommentiert. Darüber hinaus bietet die Anzeige Dinge an, die sie auf Anfrage eigentlich nicht anbietet.

Daher eine klare Warnung an Sie: Wenn Sie Geld verbrennen wollen, sind Sie hier richtig. Wenn Sie Spaß haben möchten, betrachten Sie Jessy nicht als Plan A, B oder Plan C.

Meine Einschätzung ist wie folgt:
    Lage: Es befindet sich im Stadtzentrum an einer bekannten Adresse und in einem bekannten Viertel.
    Aussehen: 6/10
    Bewertung: 2/10
    Leistung/Dienste: 3/10
    Zimmer: 5/10
    Wiederholungsfaktor: 0,0 / 10

Aufrichtig,

Wieder einmal habe ich für meine Fehler bezahlt, obwohl ich es inzwischen besser wissen sollte. Nun, vielleicht lerne ich dieses Mal aus meinen Fehlern – aber ich bezweifle es
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.05.2025)

Vielen Dank für die Warnung. Leider passiert das jedem einmal bzw. mehrmals. Trotz guter Berichte über eine SDL wird man immer wieder enttäuscht, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ob es dann an Symphatie oder an der Tagesform liegt weiß man auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (04.05.2025)

Willkommen im Club der Schreiberlinge, auch wenn das Date für Dich leider sehr negativ verlaufen ist.
      Ich hoffe, der finanzielle Verlust hält sich in Grenzen und Du hast sie beim Erstbesuch nicht gleich für eine volle Stunde gebucht/bezahlt.

Kommentar

Grüße, liebe Kollegen. Ich werde das Forum recherchieren, bevor ich zu einer Dame gehe.

Kommentar

Bueno Cabron und Reiner 7.Vielen Dank euch beiden für die ermutigenden Ratschläge. Alles Gute!

Kommentar

Lädt...
          X