Mega!! 🤩
WOW, WOW, Wow!!
was für ein Erlebnis mit Aina.
Wer auf große und muskulöse Frauen steht, findet hier seine Traumfrau!!
Dazu ist so unfassbar sympathisch, fröhlich, einfach ein netter Mensch! GFS vom Feinsten.
Noch nie hatte ich ein so tolles Erlebnis, gerade was ihr „Französisch“ angeht!!! Irre!! 🤯 Ich wäre dabei innerhalb von einer Minute gekommen, so geil war es!
An ihr ist alles groß: Riesenmund mit einer extrem dominanten Zunge, bei der ich drücken konnte wie ich wollte: Sie bezwang mich locker… Große Hände, Füße (44/45), 1,85 ohne Schuhe, wobei sie einen mit 10 cm Heels und Dessous (vom Foto) empfängt, und so meine 1,82 mit 68 kg schlicht zudeckt!
Toller Bizeps, dennoch weiblich weicher großer Körper insgesamt. Traumhaft!
Ohne Zeitdruck beendete ich viel zu früh in der Doggy-Position: herrlich!!!
Vorher/hinterher Duschen incl.
Zum Abschluss gab es eine liebevolle Umarmung, Kuss, und ein Ferrero-Küsschen!
Fazit: Suchtgefahr!!
Seid lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt!
WOW, WOW, Wow!!
was für ein Erlebnis mit Aina.
Wer auf große und muskulöse Frauen steht, findet hier seine Traumfrau!!
Dazu ist so unfassbar sympathisch, fröhlich, einfach ein netter Mensch! GFS vom Feinsten.
Noch nie hatte ich ein so tolles Erlebnis, gerade was ihr „Französisch“ angeht!!! Irre!! 🤯 Ich wäre dabei innerhalb von einer Minute gekommen, so geil war es!
An ihr ist alles groß: Riesenmund mit einer extrem dominanten Zunge, bei der ich drücken konnte wie ich wollte: Sie bezwang mich locker… Große Hände, Füße (44/45), 1,85 ohne Schuhe, wobei sie einen mit 10 cm Heels und Dessous (vom Foto) empfängt, und so meine 1,82 mit 68 kg schlicht zudeckt!
Toller Bizeps, dennoch weiblich weicher großer Körper insgesamt. Traumhaft!
Ohne Zeitdruck beendete ich viel zu früh in der Doggy-Position: herrlich!!!
Vorher/hinterher Duschen incl.
Zum Abschluss gab es eine liebevolle Umarmung, Kuss, und ein Ferrero-Küsschen!
Fazit: Suchtgefahr!!
Seid lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt!

Bin trotzdem der Meinung dass dies zumindest in der Anzeige kommuniziert werden müsste.

Kommentar