Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
0155-10513772
  • 21 Jahre 
  • 90B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu!

Ich bin offen und neugierig für viele Varianten
von Sexspielarten, die ich gerne mit Dir
ausprobieren möchte.

Lass dich von mir verwöhnen und genieße geile
echt Erotische Momente mit mir! Bei mir bleiben
keine Wünsche unerfüllt. Erlebe etwas Schönes und
unvergessliches mit mir, ohne Zeitdruck in einer
privaten Atmosphäre!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia

Delia- 50:50

Ich war die Woche beruflich in Trier unterwegs und hatte noch etwas Zeit vor einem Termin.
    Kurz die Anzeigen gecheckt und eine Dame kontaktiert. Da hat aber niemand abgehoben. Die zweite Frau, die mir gefallen hat war Delia. Also ihre Nummer gewählt, sie ging auch gleich ran und hatte Zeit.
    Paar Minuten später erreichte ich das Apartment und bekam direkt Einlass.

Delia öffnete die Tür und die Bilder werden ihr gerecht. Die Fotos sind natürlich auf Hochglanz poliert, aber dahinter steckt eine junge und hübsche Frau.

Ich wählte 30 min zu 80€, konnte kurz duschen und mich dann nackt aufs Bett legen. Zungenküsse stehen in ihrer Setcard, bietet sie aber laut eigener Aussage nicht an. Das war schon ein kleiner Dämpfer
    Delia montierte relativ schnell nen Gummi und fing mit Blasen an. Das hat sich echt gut angefühlt und durch ihre tolle Optik kam ich gleich in Stimmung.
    Kurz darauf gingen wir in die Misio über, da war sie aber sehr passiv und hat sehr künstlich gestöhnt.
    Wir wechselten zum Handjob, Eierlecken gehört leider nicht zum Service, obwohl auch im Profil beworben.
    Mit der Hand schaffte sie es aber recht schnell zum Ziel und hat es gut gemacht.

Nach einer Dusche wurde ich noch massiert, was ganz angenehm war.
    Unterhalten geht größtenteils auf deutsch, wobei sie etwas zurückhaltend ist und erst gegen Ende der Zeit etwas aufgetaut ist und auch mal gelächelt hat,

Zum Fazit bin ich geteilter Meinung, Delia ist eine hübsche und 1-2 Dinge hat sie ganz gut gemacht. Insgesamt also noch ok, aber jetzt kein besonderes Erlebnis.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2025), bueno-cabron (16.05.2025), Willysy (14.05.2025), samli38 (14.05.2025), Pluto69 (13.05.2025)

Zitat von Mitchell Beitrag anzeigen
    Delia- 50:50

Ich war die Woche beruflich in Trier unterwegs und hatte noch etwas Zeit vor einem Termin.
    Kurz die Anzeigen gecheckt und eine Dame kontaktiert. Da hat aber niemand abgehoben. Die zweite Frau, die mir gefallen hat war Delia. Also ihre Nummer gewählt, sie ging auch gleich ran und hatte Zeit.
    Paar Minuten später erreichte ich das Apartment und bekam direkt Einlass.

Delia öffnete die Tür und die Bilder werden ihr gerecht. Die Fotos sind natürlich auf Hochglanz poliert, aber dahinter steckt eine junge und hübsche Frau.

Ich wählte 30 min zu 80€, konnte kurz duschen und mich dann nackt aufs Bett legen. Zungenküsse stehen in ihrer Setcard, bietet sie aber laut eigener Aussage nicht an. Das war schon ein kleiner Dämpfer
    Delia montierte relativ schnell nen Gummi und fing mit Blasen an. Das hat sich echt gut angefühlt und durch ihre tolle Optik kam ich gleich in Stimmung.
    Kurz darauf gingen wir in die Misio über, da war sie aber sehr passiv und hat sehr künstlich gestöhnt.
    Wir wechselten zum Handjob, Eierlecken gehört leider nicht zum Service, obwohl auch im Profil beworben.
    Mit der Hand schaffte sie es aber recht schnell zum Ziel und hat es gut gemacht.

Nach einer Dusche wurde ich noch massiert, was ganz angenehm war.
    Unterhalten geht größtenteils auf deutsch, wobei sie etwas zurückhaltend ist und erst gegen Ende der Zeit etwas aufgetaut ist und auch mal gelächelt hat,

Zum Fazit bin ich geteilter Meinung, Delia ist eine hübsche und 1-2 Dinge hat sie ganz gut gemacht. Insgesamt also noch ok, aber jetzt kein besonderes Erlebnis.
    Von der Optik her ein richtiger Leckerbissen. Aber vom Service her eher durchwachsen, wirklich sehr schade.

Kommentar

Lädt...
    X