Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela bei Hot & Sweet

So, nachdem meiner erster Bericht binnen 30 Minuten geschlossen wurde (sorry, dass ich was zu erledigen hatte)
    hier der Rest
    Naja...es hat mich die Frau von den Bildern erwartet, allerdings hat der Fotograf und das Make up gute Arbeit geleistet. Sie sieht noch ganz gut aus, keine Beschwerden. Die Figur ist auch gut, schöne Titten mit großen Nippeln (wer drauf steht, ist richtig), schöner Hintern und gute Figur. Allerdings gleich zu Beginn die Warnung vorsichtig zu sein, da die Sillys (ich dachte natur) empfindlich sind. Das hätte ich wissen sollen, bevor ich 20 Euro extra für Spanisch bezahlt habe. Mein zweites Extra ZK war komplett verschwendet, denn die gab es nicht, trotz meiner hervorragenden Mundhygiene.
    Insgesamt war das Geld nicht verbrannt, aber eine Wiederholung gibt es nicht. Dafür waren die Extras Abzocke, zu viel Flutschi und Gestöhne und zu guter letzt noch " Come for me", worauf ich gar nicht stehe.
    Location 8/10
    Aussehen 7/10
    Service 4/10
    Wiederholung 0 %
    Preise: 70/30, 2 Extras für je 20 Euro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mrniceguy (15.05.2025), bueno-cabron (15.05.2025), Berndmann (14.05.2025), dopamine (14.05.2025)

Hast du beim Gehen die Hausdame informiert?. Die haben dort immer ein offenes Ohr wenn man unzufrieden war.
    Sollte man tun - genauso wie wenn man loben will/kann...............
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ne, habe ich nicht. Im Grunde ist sie ja ganz ok, mamchmal stimmt die Chemie nicht. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht die Fahrt nach Heidelberg zu Noha auf mich genommen habe. Da ist jeder Euro gut angelegt.

Kommentar

Lädt...
      X