Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara exotische Latine

Hi.
    Ich habe gestern Tamara in Kaiserslautern besucht.
    Denn die Fotos haben mich sehr angesprochen und ich wollte endlich mal wieder eine Schko-Braut erleben.
    Zu den Fotos muss ich sagen, 100% aktuell und in real sieht sie noch umwerfender aus.
    Ich wurde sehr freundlich, mit Küsschen, in sexy Slip und BH empfangen.
    Kurz übers Geld gesprochen, 30 4 100 und 60 4 150. Ne Stunde lohnt sich definitiv!!!
    Heiße Küsse, mit ihren weichen Lippen waren inklusive, NS für 20 mehr.
    Erst ne Runde geleckt🤤, wobei sie sich gut mitbewegt hat und schön natürlich gestöhnt hat.
    Dann nen tiefen gekonnten Blowjob, leider mit Gummi, aber lässt ja auf Sauberkeit schließen.
    Dann hat sie aufgesattelt und ich bekam den Ritt meines Lebens. Noch niemand gesehen der so seine Hüften bewegen kann!!!🤩
    Dann zurück zum Blowjob.
    Dann erst mal in Missio, wobei sie die Beine weit zurücknehmen kann. Es war heiß ihr hübsches Gesicht dabei zu beobachten, wie sie stöhnt und es genießt.
    Zwischendurch dann heißen Sekt aus der pinknen Schnecke.
    Dann hat sie mir auf allen Vieren ihren trainierten, runden Po präsentiert zum Doggy.
    ich spreitzte ihre Backen und dunklen Lippen um das pinkne Schneckchen leuchten zu sehen. Dann schnell angedockt, und ich hab ein paar Minuten alles gegeben. Als ich nich mehr so konnte, begann sie selbst ihren Po zu bewegen, sie twerkte auf meinem Schwanz🤪, ich konnte nicht mehr anders und schoss meine Ladung ins Gummi, er hörte lange nicht zu pumpen auf!
    Dann ein bissl schmusen, ne ölige Massage meines besten Stücks. Und als er sich wieder regte, 2. Runde!
    Danach noch schöner Smalltalk.
    Eine bildhübsche Frau, super Body, fester großer Po, große gemachte Boobs, zarte gepflegte Haut und hammer Bewegungen!!!
    Definitiv ein Besuch Wert.
    An alle Herren, besucht sie, damit sie nochmal hierher kommt!!!
    Grüße aus der Pfalz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (23.05.2025), Weitspritzer (17.05.2025), bueno-cabron (17.05.2025), DeepThroatMePls (16.05.2025)
Lädt...
X