Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra

Hallo zusammen, ich war mal wieder auf der Suche nach einer hübschen, erfahrenen Latina. Ich bin dabei bei Ladies auf Alexandras Profil gestoßen.

Also sofort Date arrangiert und erwartungsvoll + pünktlich im Haus Angel angekommen. Wie immer freundlicher Empfang und die Hausdame brachte in das große Zimmer mit Bad und Whirlpool , wo ich mich darauf freute, Alexandras Schritte zu hören. Haus, Ambiente und Sauberkeit wie immer im Haus Angel top......

Tick-Tack: Die Tür geht auf und: Wow!
    Eine lächelnde Schönheit steht vor mir, streckt ihre Arme aus und begrüßt mich lächelnd mit Küsschen. Was für eine hübsche Donna. Genau die sexy Frau auf den Fotos, mit denen Sie sich auf dem Profil bewirbt . Sofort 100% Chemie da.
    Wir haben uns hauptsächlich auf Englisch verständigt.

Ich teilte ihr meine Wünsche mit und sie nickte grinsend mit listigem Blick. Das hat meine Jeans schnell merklich enger gemacht. Wir hatten schon leichten Körperkontakt und sie bemerkte es natürlich (wieder dieser unverschämte Blick).

Ich fange jetzt mit dem Ende an: ich habe leider nur in 2 Positionen gepackt, denn wenn so ein Hammerkörper vor einem liegt, bewegt sich noch super fordernd dazu...... dazu dieser lüsterne Blickkontakt mit dirty talk garniert: Da hast du keine Chance mehr und bist verloren.

Davor gab es Französisch der exklusiven Art. Auch hier immer toller Blickkontakt.
    Als sie meine "Stimmung" bemerkte (auch mein zufriedenen Laute), blinzelte sie schamlos und kniff ein Auge zu. Sie hat auch einen Sinn für Humor.
    Sie genoss vorher total relaxed meine oralen Bemühungen und ließ mich wissen - es hat dir gut getan. Ihre Bewegungen und dezentes Stöhnen habe ich durchaus einzuschätzen wissen. Sie schmeckt sehr gut.....

Fazit: Tolles Date mit einer tollen Frau mit einem Hammerkörper.
    Merkwürdig, dass ich im Netz nichts über diesen kolumbianischen Appetithappen gefunden habe.
    Für mich ist sie eine tolle Empfehlung und ich hoffe, sie hat eine gute Zeit in KL, damit du uns bald wieder hier besucht.

100% Wiederholung
    100% Wohlfühlfaktor
    Tolle Optik
    Perfekter Service
    Preis 120,- Euro pro Stunde

Ich hatte Extras dazu gebucht und etwas mehr bezahlt.
    Zuletzt geändert von perltau; 17.05.2025, 16:26.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (24.05.2025), Accessdenied (24.05.2025), Berndmann (22.05.2025), GeilerBock (20.05.2025), bueno-cabron (19.05.2025), Weitspritzer (18.05.2025), Spitzbu (18.05.2025), Mrniceguy (18.05.2025), dopamine (18.05.2025), JanoLeprechaun (18.05.2025), samli38 (17.05.2025), velatio (17.05.2025), rk1712 (17.05.2025)

Heute habe ich Alexandra zum zweiten Mal getroffen.
    Ich habe mich entschlossen nochmals innerhalb kurzer Zeit meine Erfahrung der B-Probe hier zu posten.
    Um zu bestätigen dass der gute Service keine Eintagsfliege war und ich das Mädel wie im ersten Bericht weiterempfehlen kann.
    Das nur zur Info falls ihr euch fragt........
    Und ich kann sagen, dass ich wieder eine ganz tolle Zeit mit ihr hatte. Sie hat sich sehr gefreut, mich so bald wieder als Gast zu sehen und das „Hallo“ war entsprechend freundlich/herzlich.
    Also zum Besuch von heute:
    Bad und Getränk wurde mir angeboten und gerne angenommen.
    Der Service war tatsächlich so genial geil wie beim ersten Date, so dass kein Wunsch von mir offen blieb. Sie hat sich sogar meine Vorlieben gemerkt und diese gekonnt in unser Jeu d`Amour einfließen lassen. Da wir uns bereits kannten, war dieses Treffen noch intensiver und intimer als das Erste. Ich habe die totale Hingabe von Alex genossen und am Ende bin ich buchstäblich explodiert. Diese Frau weiß, wie Sex geht. Und sie gibt alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.
    Also sehr kundenorientiert und sie schaut nicht auf die Uhr. Das Handy ist ausgeschaltet. Nur der Moment und die Zuneigung zum Gast sind ihr wichtig. PERFEKTES MANAGEMENT.

Jungs: Wer sie treffen will hat noch diese Woche Zeit. Sonntag verabschiedet sie sich bis auf Weiteres erst mal nach Berlin

MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

lecketop (24.05.2025), bueno-cabron (20.05.2025), Accessdenied (20.05.2025)

perltau

Danke für deinen ständigen und unermüdlichen Einsatz...
      Deine Berichte sind für mich quasi Referenz! Und für viele anderen Forenten sicherlich auch.

Kommentar

lecketop (24.05.2025)

War heute ebenfalls bei ihr.
        Sehr sexy Latina-MILF. Gut gelaunt, suchte Körperkontakt und vermittelte die Illusion, das sie gevögelt werden wollte...mon cherie, wer kann dazu schon nein sagen.
        Hab erstmal ihre körperlichen Vorzüge freigelegt und bin dafür mit Küssen belohnt worden. Auf dem Bett ihr Blasen genossen und Alexandra hat schön die Eier massiert und geleckt. Immer auch mit Blickkontakt und ihre Finger hier und da...eine brettharte Erektion war die Folge...Sex in mehreren Stellungen und ein heftiger Abschluss auch dankt ihrer Lippen und Zunge.

Geiles Date mit heißer MILF.
        ciao rick

Kommentar

bueno-cabron (25.05.2025), lecketop (24.05.2025), Accessdenied (24.05.2025), perltau (23.05.2025)
        Lädt...
        X