Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
67227 Frankenthal (Pfalz)
0152-16626587
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU!
Auch Haus- und Hotelbesuche!

Ein freches Girl 18+ wartet hier darauf, von dir vernascht zu werden...
Sie ist ein wahrer Männertraum, mit einer wunderbar
schlanken Taille, die dir den Atem rauben wird,
wenn du sie erstmal live erlebst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim Katastrophal

Bloß nicht!!
    Ich schreibe später noch mehr, aber bitte bitte erspart euch das.

Es ist nicht die Frau auf den Fotos.
    Die die aufmacht, sieht aber auch nicht ganz schlecht aus. Schöne Brüste, große Nippel. Einer gepierced.
    Brüste und Nippel darf man aber nicht berühren. Weder mit der Hand noch mit der Zunge. Küssen geht auch nicht.
    Ein dickes rotes Gummi auf den schlappen Schwanz und dran genuckelt . Nach 3 Minuten:‘ficken?‘
    Ich wollte in Reiter starten, das Wollte sie aber nicht. Also Missionar. Das durfte leicht variiert werden seitlich von hinten. Dann wollte ich doggy, ging auch nicht. Eigentlich ging gar nichts.
    Ich hab’s dann selber mit der Hand zu Ende gebracht. Nach 14 Minuten stehe ich wieder auf der Straße. Bezahlt hatte ich 100 für 30 Minuten
    Ich hab sie zwischendurch durchaus wissen lassen, dass ich nicht zufrieden bin, was die Stimmung natürlich nicht hob
    Die Anzeige hat mich schon nichts Gutes erwarten lassen, aber ich war in Frankenthal und es musste einigermaßen schnell gehen, wegen anderer Termine. Sowas passiert mir nicht noch mal, dann muss ich es eben lassen.
    Ein einsamer Tiefpunkt in meiner P6 Karriere.
    ​​​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spiderman (10.06.2025), G. Org (30.05.2025), experimenter (20.05.2025), bueno-cabron (20.05.2025), goodfiddler (19.05.2025)

Danke für die Info - hatte sie schon auf dem Schirm. Es kommt leider öfter vor, dass Leistungen ausgelobt und dann nicht oder nur ansatzweise erbracht werden. Insofern nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und Bericht.

Kommentar

Lädt...
      X