Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi - ACHTUNG NEUE ADRESSE

Heute bin ich auf das Inserat gestoßen und war wirklich geflasht von der Optik! Also 130 km vom Saarland an die Weinstrasse gefahren! Geklingelt und die Hausdame fragte mich ob ich einen Termin hätte! Dies bestätigte ich und nannte Sofie als meine auserwählte, worauf ich in ein Zimmer geführt wurde und Sofie erschien! Wow was für ein Körper für mich 12 Punkte von möglichen 10! Da am Anfang Missverständnisse bezüglich Zimmer und sie sehr distanziert wirkte! Wäre ich normal gegangen aber bei Ihr auf keinem Fall! Als wir auf dem Zimmer waren lockerte sie ein wenig auf und ich verbrachte eine schöne Stunde mit Ihr! Alle Absprachen wurden eingehalten! Gezahlt habe ich unschlagbare 90 Euro für 1 h sie spricht einigermaßen gutes Deutsch! Vor dem Haus waren 3 markierte Parkplätze welche alle frei waren! Wiederholung auf jeden Fall! Zum Alter sie sagte mir sie sei 24! Leider ist sie ab morgen wieder in Ihrer Heimat Ungarn!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.07.2025), Berndmann (22.05.2025)

Sie ist wieder da. Küsst Sie denn auch? Das wäre für mich sehr wichtig.

Kommentar

Hallo, wollte fragen ob die Sofi beim blasen ihn Tief in den Mund nimmt ?

Kommentar

Gonzales10 (10.07.2025)

Zitat von tennismen Beitrag anzeigen
        Hallo, wollte fragen ob die Sofi beim blasen ihn Tief in den Mund nimmt ?
        Wohin denn sonst?

Kommentar

Black40 (10.07.2025)
        Lädt...
        X