Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra - geiler BJ
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
1. Stock
0155-10653007
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener ne
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht? Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassandra - geiler BJ

Leider ein Flop…
    Die Anzeige und die Posts waren vielversprechend; also klingelte ich mal spontan durch. Sie sagte sie hätte spontan Zeit und wolle 80430, was fair ist. Ich sagte ihr, dass ich 15 Minuten bräuchte bis zu ihr. Sie bestätigte den Termin und bat mich, nochmal durchzuklingeln wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt getan. Nach exakt 15 Minuten rief ich nochmal durch. Sie war total genervt am Telefon und sagte, dass ich noch warten müsse, da ich zu früh sei. Nach ca einer Minute summte dann der Türdrücker. Oben in der Wohnung empfing sie mich leicht unterkühlt und sie wirkte genervt. Die Figur ist top, viel größer als auf den Bilder, und ihr Gesicht ist wirklich hübsch. Im Zimmer, nach der Übergabe fragte ich sie, ob sie High Heels hätte; was sie bejahte. Daraufhin sie: Ja und was soll ich jetzt damit, soll ich sie anziehen ? Da sackte bei mir die Stimmung weiter ab. Während ich mich frei machte, kniete sie sich vor mir aufs Bett mit dem Rücken zu mir und sagte kein Wort. Hab dann versucht, den Smalltalk noch etwas zu erhalten, aber keine Chance. Da hat die Chemie wohl gar nicht gestimmt. Das ist mir so noch nie passiert. Beim Eigentlichen ging es genauso weiter..musste immer alles erfragen, beispielsweise 69, wobei sie sich geschickt positioniert hat, dass man nicht richtig rankam. Alles weitere (GF6) hat sie immer kommentarlos solange gemacht, bis ich wieder nach nen Wechsel gefragt hab. Beim 2. Wechsel war sie völlig genervt und verzog das Gesicht, weil die Decke immer etwas verrutschte.
    Aufgrund ihrer guten Optik (entspricht 100% den Bildern), bin ich trotz mieser Atmosphäre sogar noch gekommen.
    Hab sie dann direkt danach gefragt, warum sie so genervt ist, woraufhin sie erwiderte, dass es einfach nicht passt. Das ist ehrlich, aber für 80 Mäuse würde ich wenigstens den Versuch erwarten, die Atmosphäre zu retten; selbst wenn mir jemand unsympathisch ist.
    Beim Anziehen hat sie das auch noch versucht, aber da war für mich der Zug abgefahren…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peppi (27.05.2025), Hendrik der Kater (26.05.2025), Phallus (26.05.2025), bueno-cabron (25.05.2025), DeepThroatMePls (24.05.2025)

Ich war letztes Jahr bei ihr und habe das ähnlich erlebt. Während der Aktion eher distanziert und ohne Initiative. Danach war sie dann total lieb und aufgeschlossen hat gescherzt und sich nett unterhalten. Ich würde es nicht als Flop bezeichnen, aber es war auch nicht gut genug als dass ich sie nochmal besucht hätte.

Kommentar

Phallus (26.05.2025), bueno-cabron (25.05.2025)

Ich habe Cassandra schon öfters besucht, und immer hat sie mit einer hervorragenden Performance überzeugt.
      Mein Besuchsbericht findet sich zusammen mit weiteren Berichten von zufriedenen Kunden in diesem Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-top-service

Beste Grüße
      Samli

Kommentar

Bevor ich damals Casandra besuchte, gab es bei der Terminvereinbarung ein Missverständnis. Sie schrieb, wo ich bleiben würde, ich antwortete, dass ich nicht zugesagt hätte. Das war blöd, vor allem für sie. Dennoch hat sie vernünftig geantwortet, mich nicht blockiert, und wir haben noch ein bisschen hin und her geschrieben.

Als sie dann wieder in Worms war, hat es mit dem Termin geklappt und ich ich war sehr zufrieden, s. Link von Samli und meinen Bericht dort.

Kommentar

samli38 (25.05.2025)

Während der Aktion distanziert und ohne Initiative
          Cassandra taxiert schnell, ist oberflächlich und launenhaft. Wer damit kann, bekommt eine gute Show.
          Wir passten nicht gut zusammen. Im Gegensatz zu ihr bin ich weniger prätentiös und mag es auch bei den Damen lieber so.
          Sollte ich jedoch nochmal in die Verlegenheit kommen Cassandra zu besuchen, mache ich ihr direkt ein Kompliment und habe ein Snickers dabei

Kommentar

Hendrik der Kater (27.05.2025)

Kann den Beitrag von Nick46 nur bestätigen.
            Hatte sie vor einiger Zeit in Homburg besucht.
            Hausnummer 9. Ihr wisst schon wo....
            War ein paar Minuten zu spät. Ok. Gebe ich zu. Aber so ein Gezicke wie von der habe ich noch nie erlebt. Bin aber - wie auch andere - wegen der Optik geblieben. Service ging so. Ein Highlight war es aber nicht. Lag wohl an der Vorgeschichte. Eine B-Probe wird es für mich nicht geben.

Kommentar

Lädt...
            X