Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lingling - über WhatsApp

Hallo zusammen,

habe heute Lingling besucht,
    Kontaktaufnahme über WhatsApp lief problemlos. Es kam direkt ein Bild mit dem angebotenen Service.
    zur Auswahl steht 304100 oder 604150
    ich wählte die 604150 und bestätigte den Termin ca 45 vorher noch einmal. Als ich ankam bekam ich erst ein Bild mit der Eingagstür, welche nach Bestätigung, dass ich da war gelffnet wurde und danach noch mehrere Bilder mit dem zu wählenden Weg.

Als ich vor der Wohnung stand, wurde diese geöffnet, man sah aber nur den Flur.
    Ich trat ein und sah Lingling hinter der Tür stehen.
    Die Bilder haben wohl schon einige Jahre auf dem Buckel, man kann sie aber noch erkennen.
    Nach Geldübergabe zog ich mich aus, ich benutzte noch einmal kurz das Bad und musste wieder zurück im Schlafzimmer feststellen, dass sie auch etwas an Kilos zugenommen hatte.
    Sie bat mich aufs Bett und fing ohne Umschweife an ihn hart zu Blasen. Sie spricht wohl kein einziges Wort deutsch und versucht einem die ganze Zeit alles auf Chinesisch zu erklären.
    Nach dem sie mit den anblasen Erfolg hatte, legte sich direkt neben mir auf den Rücken und bat mich, sie in der Missio zu nehmen.
    Vom Grip her war das ganz okay, allerdings tat sie so gelangweilt, dass mir auch langsam die Lust verging. Und wie sollte es anders sein? Mein bestes Stück hatte auch keine Lust mehr mitzuspielen.
    Naja, was soll ich sagen, sie hat dann bisschen an sich selbst rumgespielt und mir dabei einen Handjob verpasst. Das funktionierte auch. Danach bot sie mir noch eine Massage an, welche aber so schlecht war, dass ich nach kurzer Zeit abbrach.

Alles in allem für mich keine Wiederholung wert.

War dann nach knapp 45 Minuten wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.06.2025), 66Torsten (25.05.2025), Pan1 (25.05.2025), bueno-cabron (25.05.2025), Berndmann (24.05.2025)

War gestern bei dieser Dame. 100430. Lustloses anblasen, dann Missio und nach kurzer Zeit Gejammere darüber, dass ich zu groß sei. Sie hat sich geweigert, weiter in Missiostellung zu bleiben und fing dann einen ganz schlechten HJ an, den ich nach einer viertel Stunde abbrach, weil er unerträglich schlecht war.
    Ich kann nur sagen: Pfoten weg von ihr!

Kommentar

Lädt...
    X