Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena China Massage Stress pur

Hallo !

War diese Woche 2x zur Massage mit abschließendem Hj dort, beim 2. Mal mit BtB Massage.
    Beim 1. Mal war noch alles ok, die Chefin hat selbst massiert, zum Kurs von 60430, nach ca. 40 Min bin ich entspannt gegangen. Blöd war nur, dass die Liege mittendrin im Raum stand und nur mit Vorhängen vom Rest getrennt war. Ich habe jedes Wort mitbekommen und wurde bestimmt auch von den anderen Kunden wahrgenommen. Diskretion gleich 0. Beim nächsten Mal wollte ich eine BtB Massage von der jüngeren Masseurin zum Kurs von 80430. Mit festem Termin dort angekommen musste ich erstmal gut 30 Min warten und konnte so Zeuge der Hektik werden: Anscheinend wurden Termine mehrfach vergeben und gleichzeitig reiste eine Dame genau zu dem Zeitpunkt ab.

Stress pur herrschte. Einen Kunden traf es dabei jedoch besonders hart. Er hatte eine Stunde, ebenfalls bei der 2. Masseurin gebucht und wurde zunächst von der Chefin bedient, die jedoch danach nur noch hektisch, fast schon panisch auf Chinesisch mich und meine Masseurin störte und diese offenbar drängelte mit mir fertig zu werden, da waren noch keine 20 min von meinen gebuchten 30 vorbei. Als sie plötzlich reinkam und sagte, sie könne fertig machen, wurde ich laut zu ihr und bestand auf meine restlichen 10 Min mit der gebuchten Masseurin. Dies bekam der andere Kunde wohl auch mit, der sich offenbar bereits wieder angezogen hatte und daraufhin sein gezahltes Geld komplett zurückforderte und nach harten Wortgefechten auch zurückbekam...

Ich konnte zwar meine letzten Minuten mit meiner Maaseurin noch genießen, aber die gewünschte schöne Entspannung war dahin, vor allem deshalb, weil Chefin und Masseurin sich kurz nach meinem Höhepunkt vor mir stritten, weil offenbar die Chefin einen schnelleren Abschluss wollte, meine Masseurin jedoch die Zeit mit mir einhalten wollte. Mir tat dieses schöne junge Mädchen einfach nur Leid dabei.

Ich kann diese Adresse nicht weiterempfehlen. Hier geht es anscheinend doch nur um Massenabfertigung. Darauf kann Mann verzichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (30.05.2025), velatio (29.05.2025)

Achtung jeder der Kontakt aufnimmt per Whats App muss rechnen das man angerufen wird mit den Worten wann kommen? Also alle die gebunden sind besser kein Kontakt aufnehmen

Kommentar

Lädt...
    X