Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letti - devot & dominant

Am Vatertag habe ich Letti zum ersten Mal besucht und war mehr als zufrieden.
    Daher habe ich am gestrigen Nachmittag die B-Probe gemacht.
    Voller Vorfreude habe ich gestern, über die sehr freundliche Hausdame, meinen zweiten Termin mit Letti vereinbart.
    Vor Ort hat mich die Hausdame in Empfang genommen. Sommerlich bekleidet hat sie mich an der Tür begrüßt. Wow, was für ein schöner Anblick.
    Ich musste noch ein paar Minuten auf Letti warten. Ein Getränk wurde mir angeboten. Nach kurzer Zeit kam Letti mit einem kurzen Sommerkleidchen bekleidet lächelnd ins Zimmer. Ich hatte den Eindruck dass sie sich ebenfalls über unser Wiedersehen gefreut hat.
    Wir haben das Finanzielle geklärt. Da ich keine Sonderwünsche hatte war der Tarif 90460. Geld übergeben. Sie verließ kurz das Zimmer. Dusche und ein Getränk wurden nochmals angeboten. Badezimmer nahm ich kurz in Anspruch. Badezimmer nicht sehr gross aber sauber.
    Zurück im Zimmer nahm sie mich gleich in die Arme und hat mich mit intensiven, zärtlichen Zungenküssen empfangen. Ohne viele Worten ging es knutschend und sich gegenseitig streichelnd aufs Bett. Was nun folgte war für mich GF6 vom feinsten. Zärtlichkeit pur. Ihrer Reaktion nach zu schließen hat sie es genauso genossen wie ich. Wir konnten uns beide fallen lassen. Irgendwann widmete sie sich meinem kleinen Freund. Französisch wie ich es nicht allzuoft erlebt habe. Mal ganz zurückhaltend und dann wieder wild und hemmungslos. Phantastisch. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und einen heissen Ritt begonnen. Bevor ich (glaube sie auch) zum Höhepunkt gekommen bin in die Missio gewechselt. Nach kurzer Zeit kam ich zum Höhepunkt wie schon lange nicht mehr. Sie hat mich dann vom Gummi befreit. Die verbleibende Restzeit haben wir uns unterhalten und immer wieder geküsst Die angebotene Massage habe ich nicht in Anspruch genommen. Ich fand es schöner sie im Arm zu halten und mit ihr Zärtlichkeiten auszutauschen. Ausserdem spricht sie ganz gut deutsch, so dass eine Unterhaltung problemlos möglich ist. In meinen Augen ist Letti eine schöne reife Frau. Kein skinny Teeny. Für mich daher perfekt.
    Für mich ist klar dass ich sie nicht zum letzten Mal besucht habe.
    Sie hat mich noch nach unten gebracht, wo sie sich nochmals mit einem intensiven Zungenkuss an die Hausdame übergeben hat.
    Für mich war es ein perfektes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.07.2025), goofy4 (28.06.2025), bueno-cabron (05.06.2025), experimenter (05.06.2025), bladekoblenz (02.06.2025), Nadder77 (02.06.2025), otaku* (02.06.2025)

Ich habe Letti gestern besucht und kann den positiven Bericht bestätigen. Die Bilder sind ein bisschen "geschönt" und das Alter liegt bei 35. Letti ist nett, offen und bemüht, dass der Gast zufrieden ist. Bei mir hat es geklappt. 90 EUR die Stunde plus 50 EUR für eine Spanking Einlage und ein bisschen DT. Ich würde sie wieder besuchen.

Kommentar

goofy4 (28.06.2025), bueno-cabron (05.06.2025)

Hallo
      Ich habe heute Letti besucht, und kann auch nichts negatives berichten. Ihr Französisch ist wirklich spitze.Selten so erlebt. Als ich sie Französisch verwöhnte wobei auch gegen einen kleinen Aufpreis Fingern erlaubt ist, hatte ich wirklich das Gefühl anhant ihrer bewegungen das auch sie ihren Spaß haben möchte. Noch zu erwähnen wäre die Massage während der Erholungspause vor der 2 Runde die auch klasse war. Sie fährt Morgen in Urlaub und kommt in 2 Wochen wieder.

Kommentar

goofy4 (28.06.2025), bueno-cabron (05.06.2025), experimenter (05.06.2025)

Ich war diese Woche zwei mal bei ihr und fand es großartig. Sie hat ein hübsches Gesicht. Die Figur ist nicht ganz so top. Sie hat ein Bäuchlein und die Brüste sind recht schlaff. Sie macht das aber mit ihrer tollen Art ohne Probleme wett. Sie war direkt sehr zärtlich und hat sich sehr ausgiebig um meinen kleinen Freund gekümmert. Erst im Knien vor dem Bett, beim zweiten mal in der Hocke. Dann später nochmal auf dem Bett, immer schön mit den Glocken.
        Lecken war auch sehr schön. Sie geht gut mit und beim ersten Besuch hatte sie meine ich auch einen Höhepunkt. Wäre ansonsten sehr gut gespielt gewesen. Beim Dreistellungskampf auch sehr gute Performance.
        Mit Hocke beim Reiter, reverse alles dabei. Witzig fand ich, dass sie immer wieder darauf hingewiesen hat, dass er ja so groß sei und dann alles dafür getan hat, dass er möglichst tief rein ging.
        Vor allem in der Missio hat sie die Beine so angezogen, dass es sehr wild wurde.
        Danach sehr schöne Massage, Kuscheln, Küssen. Sie kann dabei auch selbst genießen.
        Beim zweiten mal hat sie dann nochmal eine neue Runde gestartet. Das klappt sehr selten. Sie hat ihn erstmal mit der Hand und dem Mund massiert und dann einen ausgiebigen Handjob gemacht. Sie hat es tatsächlich geschafft und ich durfte auf ihre Brüste kommen.
        Wenn sie nochmal da ist werde ich auf jeden Fall wieder hingegen.
        Sie bleibt wohl noch bis Dienstag.

Kommentar

Spatz (04.07.2025)
        Lädt...
        X