Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amely - Licht und Schatten

Hallo,

ein weiterer Bericht den ich noch nachholen möchte. Amely hatte ich bei Ihrem letzten Gastspiel in Neustadt an der Weinstraße besucht.

Kontakt via What´s App, Antwort kam schnell mit der Service Liste . Preise ortsüblich 100/30 150/60. Angefixt von den Bildern habe ich mich für 150/60 +30 für ein Extra entschieden. Leider bietet Amely weder ZK noch Küsse (außer Körperküsse) an.

Alter kommt hin, die Größenangabe auch. Nur wer jetzt diese Traumfrau wie auf den Bildern erwartet wird doch etwas enttäuscht sein. Nicht falsch verstehen Amely ist auch in Natura eine sehr schöne Frau weshalb ich mich entschied zu bleiben. Aus zwei Wunschoutfits durfte ich mir eines auswählen und wurde auch in dem gewünschten Outfit empfangen. Hm... gegenüber den Bildern scheint doch das eine oder andere Kilo hinzugekommen zu sein, aber alles noch im Rahmen, ein erfreulicher Anblick. Gewünscht hätte ich mir allerdings, auch wenn Sie in Natura schon sehr gut aussieht, etwas mehr an MakeUp.

Was Amely super hinbekommt ist der Aufbau einer erotischen Spannung und diese im Spiel auch kontinuierlich bis zum Ende zu steigern, auch ohne Küssen. Das war eine Klasse für sich. Dezentes Stöhnen beim oralen verwöhnen der rasierten und gepflegten neutral schmeckenden Schnecke. Hat auch Spaß gemacht. HE ist allerdings nicht so Ihr Ding, zumindest war es bei mir so. Da musste ich eingriffen und mehrfach "korrigieren" was aber dankbar angenommen wurde.

Im Anschluss noch sehr netter Ast. Da entpuppt sich Amely als sehr natürliche Frau ohne Allüren.

Auch das mitgebrachte Toy hat Amely gekonnt in das Spiel mit einbezogen. Alles in allem kein Geld verbrannt. War eine solide Leistung der SDL. Würde Sie wieder besuchen, aber mir dann wünschen von Ihrer Seite etwas mehr "aufgedonnert", sprich geschminkt zu sein.

Ich habe obwohl der Besuch in Neustadt stattfand die aktuelle Anzeige von Amely aus Offenburg eingebunden, denke das ist ok
Lädt...
X