Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ELENA - reinrassige Russin!
Kesselheimer Weg 38
56070 Koblenz
0160-94977540
  • 38 Jahre 
  • 95B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Elena
GANZ NEU
Reinrassige Russin
Scharfe Lady verwöhnt Dich! Besuch dieser deiner grauen Alltag! Her bekommst Du Wonach du dich sehnst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU ELENA - reinrassige Russin!

Ich durfte heute Elena treffen. Zunächst problemlos per WhatsApp einen Termin ausgemacht und bin dann pünktlich von Elena in einem sehr enganliegenden Kleid empfangen worden.
    Elena ist wirklich 1,75 m und mit Heels entsprechend größer. Und sie ist eine echte Russin und somit schonmal für mich zwei tolle Eigenschaften.
    Aufgrund des Kleides konnte man schon ihre tolle Proportionen erkennen.
    Im Zimmer habe ich die Möglichkeit zum duschen genutzt.
    Als ich aus der Dusche kam war Elena komplett nackt und jetzt konnte ich ihren schönen Körper bewundern.
    Es ging es dann direkt ohne Berührungsängste oder Distanz mit intensiveren Zungenküsse los. Zuerst im stehen und dabei haben wir mit den Händen den Körper des anderen erkundet. Sie hat eine ziemlich große Brust, die sich toll anfühlt.
    Anschließend gingen die Zungenküsse kniend im Bett weiter und sie hat meinen Schwanz mit gekonnten Griffen auf Betriebsgröße gebracht. Eigentlich konnten unsere Münde sich gar nicht trennen aber dann hat sie den Conti übergezogen und mich oral verwöhnt.
    Da es so heftig war musste ich sie allerdings bremsen, so dass ich es mit der schönen Elena zuerst in der Missio treiben durfte.
    Mir kam es so vor als hätte sie auch ihre Freude daran. Anschließend ging es in Doggy weiter und zum Abschluss wünschte ich mir wieder die Missio.
    Einfach super Sex mit Elena!
    Danach nochmal geduscht und noch intensiv mit ihr unterhalten. Sie ist klug, spricht gutes Deutsch und hat auch privates erzählt. Einfach ein sehr gelungenes Treffen.
    Sie ist das erste Mal in Koblenz aber kommt wahrscheinlich irgendwann wieder.
    Beim nächsten Mal werde ich mit wünschen, dass sie Heels und Nylons beim Sex trägt!
    Vielen Dank Elena für die geile Zeit mit dir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (27.09.2025), bueno-cabron (27.09.2025), Spatz (29.06.2025), Roaring_DE (06.06.2025), velatio (06.06.2025)

Tommie, ich lese 95B, in ihrer Annonce. Auf mich wirkt sie jedoch eher recht groß und schlank. Was würdest du sagen? Ist sie eher groß und relativ schlank, oder eher etwas kräftiger gebaut?

Kommentar

tommie1972, was kannst du zur Intimbehaarung von Elena sagen? Ist es ein richtiger schön naturbelassener Busch?

Kommentar

... und auch noch ne Nachfrage von mir. Wie ist die Preisgestaltung und welche Extras werden zu welchen Preis angeboten ... waren zBsp. die beschriebenen heißen ZK incl. oder dazugebucht ?
        "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern. Und die Haare sind noch etwas kürzer. Steht ihr aber sehr gut.

Sie ist intim behaart aber etwas gestutzt . Also nicht totaler Wildwuchs.

Die ZK waren inklusive ohne Aufpreis .

Kommentar

Spatz (29.06.2025), nichts_schmeckt_besser-als-eine-PUSSY (07.06.2025)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Klingt wirklich super. Sollte Elena in meine Nähe kommen, muss ich sie unbedingt besuchen.

Kommentar

Und das salär?

Kommentar

80€ für 30 Minuten incl. ZK weitere Extras auf Nachfrage ab 20€.
                Bericht folgt.

Kommentar

Spatz (29.06.2025)

Am Fr. habe ich Elena besucht einen Tag vor Tommie. Ich habe dern Termin mit einer Stunde vorlauf gebucht. Geöffnet wurde mir durch eine andere DL die mich in der Kamara gesehen hat.

Sie rief Elena, die kamm in dem Roten Kleid vom Foto und wir gingen ins Zimmer. Die Beschreibungen von Tommie kann ich so bestätigen. Mit Elena macht man nichts falsch.

Kommentar

bueno-cabron (27.09.2025), Spatz (29.06.2025)

Halli hallo,

Ich habe bisher dieses Forum eher für Infos über die Damen gesucht die ich besuchen möchte und möchte deshalb hier auch mal meinen ersten Beitrag dazu abgeben.

Ich war heute bei der reinrassigen Russin Elena in Koblenz.

Ich habe so ca eine Std bevor ich hin wollte einen Termin ausgemacht und war schon ziemlich geil auf Elena

Zu der Dame selber:
                    Sie ist natürlich wie bei vielen SDL einiges älter als angegeben was mich aber nicht störte.
                    ​​​​
                    Auch die angegebene KF von 38 war zwar eher eine 40 was aber dennoch bei ihr kein Problem darstellt, da sie echt groß ist.
                    Sie empfing mich nach dem Klingeln in einem ziemlich engen schwarzen Kleid mit offenem Ausschnitt wo ich ihre geilen möpse schon erkennen konnte.
                    Sehr lecker anzusehen und auch echt groß genug zum Spielen

Somit entschied ich mich auf jeden Fall zu bleiben da auch der Funke sofort beim mit einander reden über sprang und sie auch sehr spaßig rüber kommt.

Sie ist einfach eine sehr geile russische Milf.

Gebucht hatte ich 80430 und ging dann erstmal kurz ins Bad um mich frisch zu machen.
                    Als ich aus dem Bad kam lag Elena schon so wie Gott sie schuf splitter nackig auf dem Bed.
                    Ich war bei dem Anblick sofort überaus scharf

Wir haben noch kurz etwas gequatscht und begannen uns gegenseitig zu streicheln und zu erforschen.
                    Mega geil und sehr weich ihre Titten, einfach herrlich damit zu spielen.
                    Sie küsste mich am ganzen Körper und ich erkundete ihre geile behaarte muschi die zwar gut beharrt ist aber dennoch nicht zu viel und gut gepflegt.
                    Sie ging dann auch langsam zu meinem freudenspender runter, zog ein konti über und begann herrlich ausgiebig zu blasen.
                    Echt geil.
                    Nach ein paar Minuten fragte ich ob wir in die 69er wechseln sollen und sie tat dies sehr gerne.
                    Ihre muschi schmeckte herrlich frisch und sie genoss es sehr als ich sie leckte und mir ihren Pracht busch dabei immer ansah.
                    Auch als ich ihre po backen ausseinder zog um ihr herzliches po Loch anzuschauen beim lecken das hat sie sehr genossen und gut dabei gestöhnt.
                    Allerdings hielt ich das nicht allzu lange durch und musste mich echt zusammen Reissen um nicht meine ladung frühzeitig los zu werden

Ich denke das hat sie auch ein we ig gemarkt und etwas langsamer gemacht.
                    Danach fragte sie mich ob und wie ich sie ficken möchte.

Da ich die klassische Missionar sehr mag weil man alles schön sehen kann blieben wir dabei.

Sie öffnete herrlich ihre Beine und ließ dabei ihre möpse auf und ab wippen.
                    Auch der Blick auf ihren busch hat mich dabei so dermaßen geil gemacht das ich es gerades so weitere 5 min ausgehalten habe 😅

Somit schoss die ganze ladung in den konti und sie fand es sehr interessant mir dabei zu zusehen und hat mich in ruhe auszucken lassen.

Danach sind wir beide noch ins Bad, haben uns frisch gemacht und etwas small talk gehalten.

Sie ist echt eine sehr nette Dame und weiß wirklich wie sie ihre Reize gut einsetzt.

Nach gut 25 min war ich zwar schon wieder draussen...
                    Aber ich war halt echt einfach total rattig auf sie und habe es dennoch nicht bereut.
                    Beim nächsten Mal werde ich wohl schauen das ich ein paar std vorher schon mal bissl druck ablasse um länger durch zu halten

Alles in allem ein geiles Erlebnis und ich freue mich aufs nächste mal mit ihr.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2025, 20:24. Grund: Inserat eingebunden

Kommentar

GeilerBock (27.09.2025)

Es gibt schon Berichte über sie in Koblenz
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...rassige-russin

Kommentar

Zitat von velatio Beitrag anzeigen
                        Es gibt schon Berichte über sie in Koblenz
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...rassige-russin
                        Jetzt steht alles hier, zusammen was zusammen gehört.

sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

velatio (27.09.2025)

Die sieht schon geil aus!
                          Kaufe ich ihm ab, dass er guten Service hatte, einfach vom Gefühl her.
                          Wenn die jetzt noch lange Haare hätte-
                          wäre ich ihr nächster Kunde!
                          Aber wahrschl. viele viele andere auch

Kommentar

Lädt...
                          X