Heute Pamela besucht für 1 Stunde mit ZK und auch wie in der Anzeige mit DT und KB für 180,-Euro im Why not .Es ist schon echt nicht schön und das Laufhaus ist schon echt schäbig und dreckig , aber na ja hatte ja einen Termin und Pamela sah im Lack Outfit sehr heiss aus doch gab es keinen einzigen Zungenkuss und auch kein DT und keine KB obwohl versprochen und bezahlt .69er stellung wollte sie aich nicht und dann stönte sie ein paar mal und erzählt sie sei gekommen und ihr Frauen da draussen wir Männer sind manchmal doof aber nicht sau dumm und ich merke ob eine Frau kommt oder nicht und Sie sieht wohl das schnelle Geld mit den Männern und nach ein paar Stellungen und blasen wird man schon darauf hingewiesen das man nun doch kommen soll nach 25 min ...sorry da bin ich gerade mal warm und Sie es reicht ich sollte fertig machen ....sie machte dann wilder bis es zum ende kam und sie dann aufgestanden ist an ihr Handy und sich auf die Couch gesetzt hat und ich sie gebeten hatte sich zu mir zu legen oder eine zweite runde sagte sie nur es wäre genug keine zweite runde und ich erwähnte das ich 1 Stunde bezahlt habe und keine 30 min...also wurde ich höflich verabschiedet und sollte gehen.
Was bitte ist mit den Frauen los und warum gibt es nicht viele die auch ihren Job ernst nehmen und wo man das bekommt was man bezahlt .Also mal wieder eine riesige Enttäuschung mit dieser Sexbombe ...für mich betrug und abzocke an den Männern ....bitte bucht nur 30 min dann ist es auch vielleicht o.k. aber das hier ist unterste Schublade und die sind abgezockt bis ins letzte leider .
Nie wieder ins Why not ...
Was bitte ist mit den Frauen los und warum gibt es nicht viele die auch ihren Job ernst nehmen und wo man das bekommt was man bezahlt .Also mal wieder eine riesige Enttäuschung mit dieser Sexbombe ...für mich betrug und abzocke an den Männern ....bitte bucht nur 30 min dann ist es auch vielleicht o.k. aber das hier ist unterste Schublade und die sind abgezockt bis ins letzte leider .
Nie wieder ins Why not ...