Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie bei Hot & Sweet

Liebe Community,

heute habe ich Angie bei Hot and Sweet in KL besucht.
    Nach den Bildern habe ich eine ältere Dame erwartet als diejenige, die vor mir stand, ich schätze Angie auf Mitte 20. Sie hat ein schönes Gesicht und eine schlanke Figur. Der Hintern ist super schön geformt, von den Brüsten war ich etwas enttäuscht. Zum einen sind es keine D sonder C, zum anderen sieht man deutlich unschöne OP Narben, was mich abturned. Die Bildet sind also in Punkto Brüste bearbeitet.
    Angie war von Anfang an sehr nett und sympathisch. Sie hatte ständig ein Lächeln im Gesicht, allerdings war die Kommunikation nicht so einfach, da sie nur schlecht Englisch spricht, da musste der Translater auch mal aushelfen. Ich habe dann zum Kennenlernen 30 Minuten gebucht, wue üblich unter der Adresse für 70 Euro. Positiv überrascht hat mich, dass Angie nur 10 Euro je Extra verlangt hat. Ich habe dann zwei Extras gebucht und ihr 100 Euro gegeben. Da habe ich bei S&H schon ganz andere Preisvorstellungen erlebt. Beim Sex hat Angie dann alles gut mitgemacht, ZK vielleicht etwas zögerlich. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben, war sehr freundlich und hat mich mit Komplimenten überschüttet, aber bei mir ist irgendwie nicht der Funke übergesprungen. Ist halt ne Chemiesache. Ich bin sicher, dass man mit ihr eine gute Zeit haben kann.
    Aussehen 7/10
    Location 8/10
    Service 9/10
    Wiederholung 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.06.2025), bueno-cabron (11.06.2025), Schlosser78 (10.06.2025), Mrniceguy (10.06.2025), Spatz (10.06.2025), otaku* (10.06.2025), samli38 (10.06.2025), perltau (09.06.2025)

Ich wollte mich heute mal selbst überraschen und bin ohne Plan imH+S eingefallen. Ich wollte mir in der „Warte“- Kabine Appetit
    holen und mir die Mädels der Reihe nach anschauen. Ich kam nicht weit.
    Bei Nummer 2 war Schluss mit gucken.
    Der Vorhang schob sich zur Seite und da stand Angie vor mir. Ich war von ihrem ansteckenden Lächeln und offenen Art sofort angetan.
    Zudem Hammer – Figur. Ich fragte woher sie kommt und bekam „Columbia“ mit einem Augenzwinkern zur Antwort. Als Latina- Freak war der Würfel
    damit schon gefallen. Der Würfel lag auf Sex.
    Hab dann Hausdame Petra sogleich wissen lassen dass sie die anderen Mädels zurück ins Nest schicken kann. Gewohntes Spiel folgte:
    Hinter diesem Knackärschlein die Treppe hoch mit reichlich Kopfkino.
    Rein in die Bude – Service besprochen – Knete übergeben und mit der Bitte um Beeilung bin ich selbst noch schnell ins Bad. Überraschend schnell war sie gleich wieder oben und half mir noch etwas beim frisch machen.
    Ich will nicht lange rum reden: Service wie ich ihn wünsche, denn meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt mit der Inklussion dass ich sie aber
    bitte auch oral verwöhne. Der Anstoss kam von ihr. Hab ich dann auch lange und ausgiebig gemacht.
    Das Mädel kann geniessen. Nachdem wir mit einem gegenseitigen GRACIAS oral abgehakt hattengingen wir in 4-Kampf-Stellung, sie ging sehr engagiert (teils heftig) jede Gangart mit und in der Doggy (mag sie am Liebsten selbst) auch abgelaicht.
    Berührungsängste absolut keine.

Was will man mehr. Tolle Frau mit handwirklichen und optischen „Bonbons“.
    Scheinbar hatte hier die berühmte Chemie ihren Anteil.

Noch ein Wort zur Preisgestaltung: Uppsi hat ja von 70.- Euro für 30 Minuten geschrieben. Das hat sich geändert. Mittlerweile hat
    das Haus den Tarif auf 80.- Euro erhöht, was ich aufgrund der Umstände die wir ja alle kennen und selbst erleben durchaus
    im Rahmen finde. Zumal Hygiene und Ambiente nach wir vor First Class sind.

Die Extra-Gagen sind weiterhin mit den Mädels zu klären.

Fazit: Tolle Stunde Immer wieder einen Besuch wert. 150 4 60
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ananga (11.06.2025), bueno-cabron (11.06.2025), JanoLeprechaun (11.06.2025), Accessdenied (10.06.2025), samli38 (10.06.2025)

NACHTRAG zu meinem Statement von oben:
      für alle die es diese Woche nicht mehr in die Westpfalz schaffen:
      Angie ist nächste Woche in Neustadt bei Susi.......

Kommentar

bueno-cabron (14.06.2025)

Ich muss euch/uns leider mitteilen dass Angie leider für Neustadt absagen musste. Wird aber nachgeholt. Schade

Kommentar

bueno-cabron (15.06.2025)
        Lädt...
        X