Guten Morgen Werte Kollegen,
Ich hatte gestern eine neue exotische Dame in Kaiserslautern entdeckt zu der es noch keine Treats gibt.
Da Sie mein Interesse geweckt hatte, habe ich sie auf WhatsApp angeschrieben und bekam folgende Antwort:
Für meine Preise nehme ich ❤️
🌹🌹
Preise:
30min: 50
1 Stunde: 100
2 Stunden: 150
3 Stunden: 200
4 Stunden: 250
Die ganze Nacht 500
Sex❤️cam 20 ❤️
100 Fotos 😍+ 50Videos🥰 20
Erotische Massagesitzung 40🌹❤️
Tanzaufführung 50 ❤️
Welchen Preis wählst du?❤️
Das hörte sich schonmal zu gut an um wahr zu sein. Sie schickte auch noch ein ansehnliches Selfi mit.
Dann hatte ich noch das ein od andere abgeklärt und folgende Nachrichten erhalten:
„Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei meinen ersten Treffen mit neuen Kunden nur Zahlungen per Steam-Karte, iTunes oder PayPal-Überweisung akzeptiere. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, die ich nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit eingeführt habe, bei denen ich leider Opfer von Angriffen und Drohungen böswilliger Personen geworden bin.“
„Du schickst mir das Geld einmalig an meine Adresse“
„Sie überweisen jetzt 20€, um das Meeting zu reservieren“
„Um gefälschte Programme zu vermeiden“
Darauf habe ich mich natürlich nicht eingelassen. Aus meiner Sicht kann das nur Abzocke sein. Vor allem bei den Köder- preisen/service den sie anbietet.
Was haltet ihr davon?? Habt ihr schonmal vorab per Paypal od. ähnliches bezahlt??
Ich denke nicht.
Anyway.. heute Morgen war die Anzeige nicht mehr geschaltet.
Habe aber trotzdem den Bericht geschrieben um den Vorfall hier öffentlich zu machen und um euch zu warnen.
Also, trotz Geilheit das Ganze im Auge behalten.
Es war:
Innaya in Kaiserslautern mit folgender Hdy Nummer: 0157 71620934
Hoffe die Woche wird besser..
Mrniceguy

Das ganze hat sich auf einer anderen Seite auch schon so eingeschlichen. Die Damen verlangen mittlerweile dort auch oft Vorkasse oder Anzahlung, die dann verrechnet werden soll.
Kommentar