Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - ganz neu im Haus

Falls es schon ein Thema dazu gibt, bitte zusammenführen.

Ich komme gerade von Gina bei Angie.
    in dem Haus war ich jetzt das 2. mal.
    Die Preise sind einfach klasse (90460) und die beiden Mädchen die ich hatte waren sehr freundlich. Das Haus ist sauber und ich bekam etwas zu trinken angeboten.
    Ich wählte Gina. Schöne Figur und geile Titten. Nicht echt aber sehr gut gemacht. Weich und sie mag es wenn man damit spielt. Allerdings sind ihre Lippen nicht gerade schön operiert und ihre Zähne… naja…
    Ich wurde ins Zimmer gebracht und ein Extra wurde vereinbart.
    Dusche, Handtuch und Mundspülung wurden angeboten und auch sonst war im Bad alles das was man braucht. Plus eine kleine sexy Maus, die gerade fertig mit duschen war und mir nackt gegenüber stand. Ups sagte Gina. Ich lachte und mein Lümmel und ich freuten uns
    Danach legte ich mich aufs Bett. Nix besonderes.. hart wie die Spanplatte unter der Matratze aber zum Vögeln genau Sie ging auch duschen und lies mich allein. Aus dem Nachbarzimmer, dass nur durch eine dünne Tür getrennt war hörte ich stöhnen und vernehmliche Klappser eines Mannes und einer Frau. Nicht gerade diskret aber es machte mich auch irgendwie geil. Die beiden hatten Spaß
    dann kam Gina frisch, nackt und etwas kokett zu mir aufs Bett. Sie betrachtet meinen Stehenden Soldaten.
    Sie spricht sehr gut deutsch und sie fragte mich was mich geil macht. Ich sagte ihr, dass mich ihr Titten anmachen und sie drückte sie mir sanft ins Gesicht und fickte meinen Freund damit gefolgt von tiefem Franz mit viel zug und Zunge ohne Hände. Dann Stellungswechsel und ich züngelte an ihrer Muschi. Gefiel ihr und sie wurde sehr feucht. Dann rein in sie. Sie hält gut dagegen und hat einen guten Grip, was leider dazu führte, dass ich zu schnell abspritzen musste.
    nachdem sie mich von dem Gummi befreite und säuberte wurde ich noch massiert und sie streichelte mich mit ihren Brüsten. Es dauerte nicht lang und ich musste mich auf den Rücken legen weil er wieder stand wie eine eins. Sie setzte sich 69 auf mich und sagte, dass ich das von eben mit der Zunge wiederholen soll. Gleichzeitig lutschend und leckend kamen wir beide wieder.
    Ich durfte wieder duschen und hab das Haus 80minuten nach meinem Betreten wieder verlassen.
    Sie fährt heute leider wieder nachhause. Aber wir werden uns zu 100% wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (16.06.2025), bueno-cabron (15.06.2025)
Lädt...
X