Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Zur Homepage
06232-100961
  • 33 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo lieber Genießer, ich bin die zuckersüße und brandheiße Diana aus dem Süden Frankreichs. Ich bin eine charmante und sehr fantasievolle südländische Schönheit mit blondem Haar und einer herrlich schlanken Figur und langen Beinen. Ich liebe es den Männern den Kopf zu verdrehen und ich genieße wilde heiße Flirts, die gerne in geilem Sex, auch in meinem Hinterstübchen enden dürfen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

War gestern bei ihr,

wie üblich für 60min das Zimmer für 45€. Alles andere individuell mit der Dame. Ihr Service ist dabei sehr umfangreich. Ich sage mal alles was das männer Herz glücklich macht und mehr.

Vom Aussehen her ist Sie top. Um einiges besser als auf den Fotos. Der Körper ist auch sehr gut. Sie als Person ist angenehm und witzig. Einem wird auf jeden Fall nicht langweilig.

Ich kann Sie ohne bedenken weiterempfehlen. Sie ist eigentlich immer bei Lauras Girls vor Ort.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitchell (13.08.2025), Brandeilig (21.06.2025), bueno-cabron (19.06.2025), experimenter (19.06.2025)

Hi,
    wo hast Du sie besucht? In Speyer?
    Mir sind ihre Fotos bei der Durchsicht aufgefallen. Sie sieht halt super aus.
    Wenn das dort war (Lönneberga), muss ich ein Zimmer bezahlen und die Dame nochmals separat entlohnen? Bin etwas verwirrt bei Deinem Text.

Kommentar

Schau einfach auf die Homepage, a ist die Preiszusammensetzung erläutert, z.B. Ca. 60 Min: 120€ Service & 45€ Zimmer

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Schau einfach auf die Homepage, a ist die Preiszusammensetzung erläutert, z.B. Ca. 60 Min: 120€ Service & 45€ Zimmer
        Wenn es nur so einfach wäre

Neben den individuellen Spezialangeboten jeder Dame (mit kreativen Namen ,sind meist verschiedene Extras fix eingeschlossen) gibt es aber auch immer Sommer bzw. Winterangebote mit dem normalen Service zu den man dann die jewaligen Extras buchen kann oder auch nicht ..
        • Kesse 10 Min: 25€ Mit mir & 20€ Zimmer
        • Geile 20 Min: 40€ Mit mir & 25€ Zimmer
        • Entspannte 30 Min: 50€ Mit mir & 30€ Zimmer
        • Scharfe 45 Min: 65€ Mit mir & 45€ Zimmer
        • Aufregende 60 Min: 80€ Mit mir & 45€ Zimmer
        das macht es dann schon recht kompliziert ob sich eher das Damenangebot oder doch das Sommerangebot + Extras lohnt
        "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Ich hätte gerne transparente Endpreise! Alles andere geht in Richtung Abzocke. Kennt man ja. Hier noch ein Fünfziger, da noch dreißig... Das kann zum Fass ohne Boden und ordentlich Frust führen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marky1988 (16.08.2025)

Zitat von otaku* Beitrag anzeigen

Wenn es nur so einfach wäre

Neben den individuellen Spezialangeboten jeder Dame (mit kreativen Namen ,sind meist verschiedene Extras fix eingeschlossen) gibt es aber auch immer Sommer bzw. Winterangebote mit dem normalen Service zu den man dann die jewaligen Extras buchen kann oder auch nicht ..
            • Kesse 10 Min: 25€ Mit mir & 20€ Zimmer
            • Geile 20 Min: 40€ Mit mir & 25€ Zimmer
            • Entspannte 30 Min: 50€ Mit mir & 30€ Zimmer
            • Scharfe 45 Min: 65€ Mit mir & 45€ Zimmer
            • Aufregende 60 Min: 80€ Mit mir & 45€ Zimmer
            das macht es dann schon recht kompliziert ob sich eher das Damenangebot oder doch das Sommerangebot + Extras lohnt
            ups, das würde mich nerven. Vor der Pandemie war LGs mein Stammbordell, war eigentlich nirgends anders. Hat mich dann aber als Kunde verloren und ich bin bei Susi in NW gelandet. Und nutze andere Gelegenheiten. Was für ein Tarifwirrwarr

Kommentar

Mal eine Frage, die mit dem eigentlich Thema nix zu tun hat.
              Wie kann ich mich für einen Beitrag bedanken? Ich finde da nix!

Kommentar

Zitat von Mikey61 Beitrag anzeigen
                Wie kann ich mich für einen Beitrag bedanken? Ich finde da nix!
                https://www.ladies-forum.de/forum/la...74416-bedanken

siehe #4
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Ok, besten Dank für die Info. Ist ja nicht mehr lange hin!

Kommentar

Lädt...
                  X