Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Habe heute Jenny in der Casa verde besucht. Angebotswoche 100460+1 extra ZK für 20. Über die Location braucht man keine Worte, ist hinlänglich bekannt. Getränk und Dusche angeboten und genommen. Jenny hat einen süßen Akzent, kommt aus Ungarn. Sie ist sehr redselig aber nicht unangenehm. Ihr Body ist super skinny, worauf ich total abfahre. Keine Schwangerschaftsstreifen, keine Orangenhaut. Haarfarbe ist original blond. Insgesamt ca einige Jahre älter als inseriert,aber total passend. Leichter Rauchgeruch wahrnehmbar.Anfänglich sehr zurückhaltend, da wir uns auch nicht kannten. Im Verlauf ist sie aufgetaut. Service insgesamt OK, leider schon im schlaffen Zustand aufgummiert, dann aber gefühlvoll geblasen. Nach kurzer Zeit hat sie aufgesattelt. Schöner fick in Reiterposition. Durch den tollen Anblick konnte ich auch auf die Erkundung ihres Körpers verzichten. Hat mich schön auszucken lassen. Mit Feuchttücher gereinigt und eine angenehme Massage von Rück und vorderste
    Da war die Stunde fast um, sie fragte dann nochmal ob sie wieder blasen und einen Handjob versuchen soll.hab abgelehnt da für mich die Zeit zu kurz ist. Sie ist sehr nett, sieht Klasse aus, Service ist noch ausbaufähig, insbesondere ZK .
    Wiederholung für mich dennoch wahrscheinlich wegen des geilen Body und ihrer super netten Art. Eigentlich ein echtes GF feeling.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.06.2025), Sadepe (18.06.2025), perltau (18.06.2025), samli38 (18.06.2025)
Lädt...
X