Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ani - absoluter Betrug und Abzocke, 67433 Neustadt n der Weinstraße

excelenter Spitzenservice - Was für ein Hohn.

In der Küche, steht ein Bett. Die Bratpfanne steht auf dem Herd und es riecht nach Zigarettenrauch.

Ani, spricht kein Wort deutsch, obwohl es in der Anzeige steht. Rasiert ist sie auch nicht. Herzlichkeit, lässt zu wünschen übrig. In ihrem WhatsApp Angebot heißt es 130/60, mit Küssen, Blasen, Sex. Küssen - Fehlanzeige.

Ich sollte mich ausziehen und hinlegen. Sie hat erst nach Aufforderung Ihr Oberteil und BH ausgezogen und angefangen meinen "Freund" mit der Hand zu bearbeiten. Da hat sich natürlich nichts getan. Sie, abwesend am Handy herum gespielt und keine Anzeichen gemacht, mich in Stimmung zu bringen. Als ich sie küssen wollte, hieß es dann über die Übersetzungs App, kostet extra. Hab mich dann angezogen und bin gefangen.

Lässt absolut die Finger von dieser Frau, verbrennt kein Feld und nicht Eure wertvolle Zeit. Sie ist keine Cent wert. Eine Schande für ihre ehrlichen Kolleginnen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 11.07.2025, 10:31. Grund: Anzeigeneinbindung aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.07.2025), bueno-cabron (25.06.2025), samli38 (25.06.2025)

Adresse habe ich dann mal entfernt, gehört dann doch nicht hier her.
    Wäre sicherlich zu vermeiden gewesen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ugende-warnung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
    X