Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily

Hallo zusammen,
    Trotz Hitze verspürte ich eine Lust auf Sex .
    Nach diversen Suchen und Versuchen bin ich bei dieser Dame gelandet.
    Kommunikation über WhatsApp.
    80 für 35 min 100 für 45 min und 130 für 65 min lautete das Angebot . Ein von mir erfragtes extra bereits inkludiert.
    zu einer mir neuen Adresse bestellt worden . Nicht die hummel aber auch schwarz gelb nur unbehaart und fleißig.. so mein Hinweis zur strasse da um Diskretion gebeten wurde .
    Angekommen , überraschung bilder und dame sind mal ausnahmsweise identisch.
    top apartment mit vielen Ventilatoren. Neuem Bad.. eigentlich alles neu.

80 eu übergeben .. Service Besprechung nur über handy translator . Da ist kein englisch .
    passt alles.
    Dusche ja, is ja heiss .. sie hilf beim einseifen ohne mit in die Dusche zu steigen ..
    Es geht zum Bett . Ich beginne sie zu verwöhnen.. bisschen hier bisschen da und dann ab in den chinesischen Busch ..
    Ja sie Dame ist voll naturbewaldet.
    Meine Stimulation verfehlt nicht ihr Ziel.. Geräusche und Bewegung werden natürlicher allerdings wird vorm Höhepunkt abgebrochen .
    Ihre Revanche ist jetzt nicht so von Leidenschaft oder kreativität geprägt ..
    Ohne viel tam tam in die körpermitte und nach Montage auf halbmastgerät los oralisiert .
    monotones auf ab mit zwischengewixe.
    Ja das Spielgerät wächst in die Hülle aber das gabs schon besser..
    Es folgt ein pneuwechsel ... und eine tube flutschi taucht auf ... tja das wars mit dem grip... sie sattelt auf und denkt anscheinend es geht um nen zielsprint ...so wie sie losreitet ...
    Bei mir als gf6 Liebhaber muss aber auch der kopf befridigt werden und davon ist die meilenweit entfernt ... ihr busch scheuert noch an meiner rasur ... verkehrte welt denke ich... ihr gehtvein lichtt auf dss das so nix wird .... handy translate ... was ich möchte? Na gut die Dame ist geschwitzt .. ich leg sie an der bettkante zurecht... ge davor auf die Knie... einfuhrwinkel passt perfekt... ventillator kühlt von der Seite..
    Beine in die hand und angefangen zu pumpen . Kein gehämmere .. mehr so ne alte Dampflok beim anfahren ...
    wieder werden ihre regungen glaubwürdiger . Sie fängtt an mit ihrem kitzler zu spielen ..
    Siehe da , wär gar kein flutschi notwendig gewesen ...
    Ne Mischung aus Schweiß, flutschi und muschisaft läuft mir merkbar am Sack runter ... der Ventilator kühlt ... was irgendwie stimulieren wirkt ...
    Aber auch ich muss der Hitze Tribut zollen
    , also raus, Gummi runter und das ganze per Hand auf den Bauch finalisiert ..
    Es gibt etwas Gerede in chinesisch aber von der emotionalität überschaubar .
    duschen und tschüss...
    Zeit 40 mi von Tür zu Tür sehr korrekt .
    Also kein Highlight auch kein Reinfall... sprachbarriere drückt aufs gesamterlebnis .

Wdh 30-50 % wenns etwas Kühler ist ;
    Glaube aber nicht das da mehr Emotionalität kommt .
    Nach noten
    Optisch 2
    Service 3-4
    Wohnung 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.07.2025), bueno-cabron (29.06.2025), Mrniceguy (26.06.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), Schlosser78 (25.06.2025), Berndmann (25.06.2025)
Lädt...
X