Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina *top bl** j*b*

EIN UNBESCHREIBLICH SCHÖNES TREFFEN
    Am vergangenen Sonntag hatte ich im zweiten Anlauf endlich mein Treffen mit Christina.
    Das erste Treffen im März fiel einer Autopanne zum Opfer. Damals hatte ich sehr kurzfristig ein Treffen mit ihr vereinbart. Nach einem Drittel der Anfahrt hatte ich einen Motorschaden. Habe sie angerufen um abzusagen. Ihre Reaktion war mehr als freundlich, so dass ich ihr versprochen habe sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Neustadt zu besuchen. Am Sonntag war es soweit. Voller Vorfreude bin ich zu ihr gefahren. Dort angekommen hat sie mich empfangen wie einen lieben Freund. Ich war angenehm überrascht über ihre natürliche Herzlichkeit. Nach einem kurzen Plausch auf der Couch und einer Entschuldigung meinerseits für die Absage im März haben wir das Finanzielle geklärt. 150460. Angemessen und fair. Dabei immer wieder Küsse und Berührungen. Wie aus der Anzeige ersichtlich ist, ist sie kein Teenageg mehr sondern eine erfahrene sehr attraktive reife Frau mit herrlichen grossen Naturbrüsten. Ich war fasziniert. Bevor es aufs Bett ging, von ihr schön hergerichtet haben wir uns beide frisch gemacht. Auf dem Bett ging es mit viel Küssen und Streicheleinheiten weiter. So richtig schöner GF6. Dann kam der erste Höhepunkt. Christina bemühte ihre Französischkenntnisse. Mon dieu was war das? Der Wahnsinn !! Ohne Einsatz von Hand oder Zähnen hat sie mir den Himmel auf Erden bereitet. Wechsel in die 69. Jetzt musste ich mich sehr zurücknehmen um nicht zu kommen. Was für eine schöne gepflegte Muschi. Ich hatte den Eindruck dass es ihr gefallen hat. Kurze Unterbrechung mit Zungenküssen. Auf meinen Wunsch hin hat sie mich beim Sex geritten. Schön langsam und ganz tief. Hätte nie erwartet dass eine erfahrene Frau so eng gebaut sein kann. Gemeinsam kamen wir zum Höhepunkt. Ich war total geschafft. Noch ein wenig Arm in Arm relaxt und die Zweisamkeit genossen. Nochmals ins blitzsaubere Bad. Nach etwas über einer Stunde hat sie mich mit einem intensiven Zungenkuss verabschiedet. Ich habe die Zeit genossen. Ich glaube sie auch.
    Bevor ich es vergesse, die Wohnung war supergepflegt wie man es bei Susi gewohnt ist. Getränk wurde wiederholt angeboten.
    Ich hoffe dass sie bald wieder da ist, da es dann eine Wiederholung geben wird.
    Wer auf Teenies steht ist hier falsch.
    Wer eine reife, erfahrene und bildhübsche Frau zu schätzen weiss ist bei ihr goldrichtig.
    Für mich 100% Zufriedenheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (02.07.2025), bueno-cabron (02.07.2025)

Es gibt in Neustadt schon einen Thread zu der (tollen) Dame. Ich hatte sie ja auch schon getestet und für befunden.
    Hier der Link
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-neu-neu-neu
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Spiderman (03.07.2025)

Hallo,
      Christina wurde oftmals super bewertet. Ich würde sie heute gerne selbst kennnenlernen, da sie in Fulda ist. Weiß jemand schätzungsweise ihr ungefähres Alter, um nicht plötzlich vor einer Überraschung zu stehen❓
      Danke

Kommentar

Zitat von Gloria355 Beitrag anzeigen
        Weiß jemand schätzungsweise ihr ungefähres Alter, um nicht plötzlich vor einer Überraschung zu stehen❓
        Danke
        Ich denke, sie ist in den 50ern.

Gruß, Zwilling

Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

50+ kommt hin. Wer auf junges Gemüse steht ist bei ihr an der falschen Adresse.
          Männer die auf reife, erfahrene Frauen mit exzellentem Service stehen sind bei ihr richtig. Für ihr Alter eine sehr attraktive Frau. Ok, kein Teenybody. Dafür alles echt und in einem "Superzustand". Erschwerend kommt dazu dass sie sehr emphatisch ist. Ich für meinen Teil habe mich "sauwohl" gefühlt bei ihr und in ihr

Kommentar

Secret45 (07.09.2025), bueno-cabron (04.08.2025)
          Lädt...
          X