Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
0178-5029171
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu!!!

100 % Originalbilder !

Die hübsche Blondine neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla

Liebe Community,

heute habe ich Carla in Kaiserslautern kurzentschlossen besucht.
    Unkompliziert über Whatsapp den Termin vereinbart, stand ich 45 Minuten später vor der Tür. Als Carla mir öffnete, war ich schon überrascht, da eine sehr zierliche Person vor mir stand. Sie entspricht in Gänze den Profilbildern, eine sehr hübsche Frau mit schlanker Figur, aber sie kam mir kleiner als die angegebenen 160 cm vor. Aber wie gesagt, sehr schön und die Silis perfekt gemacht.
    Ich habe 80/30, 20 für ZK extra genommen. Carla ist sehr unkompliziert und freundlich, jedoch kam bei mir keine wirkliche GF Stimmung auf, ich kann gar nicht sagen warum. Der Service war absolut zufriedenstellend, Carla macht alles gut mit und hat dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Man kann sich auch gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Ich bin dann auch auf meine Kosten gekommen, da gibt es nix zu meckern. Dennoch ist der Funke nicht zu 100% bei mir übergesprungen.
    PS: Wer auf große Nippel steht, wird voll auf seine Kosten kommen, wenn man sie ein wenig liebkost ,wachsen sie über sich hinaus.
    Aussehen 8/10
    Service 8/10
    Location 8/10
    Wiederholung 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (10.07.2025), Schlosser78 (09.07.2025), bueno-cabron (09.07.2025)

Hallo Uppsi23,

dein Bericht zu Carla könnte aus meiner Feder stammen.

Ich habe das vor Jahren, damals in SB, genau so 1zu1 erlebt, der Funke ist nicht übergesprungen.

LG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Die Dame hat oft in Wiesbaden gearbeitet, unter dem Namen "Kleine Carla".
      Da gab es m. W. auch Berichte.

Kommentar

Ich habe sie auch schon besucht und war zufrieden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rla-tolle-frau

Beste Grüße
        Sam

Kommentar

Aktuell ist sie in Freiburg und ich finde 2 Anzeigen mit verschiedenen Nummern aber gleiche Anschrift: 0178-5029171 und 0176-10746107
          Bilder sind auch leicht unterschiedlich und bei der letzten Nummer wohl aktueller.
          Warum sie zweigleisig fährt ist mir nicht klar.

Kommentar

Weil es mehr Kundschaft bringt

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Weil es mehr Kundschaft bringt

Kommentar

Gonzales10 (01.08.2025)

Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
                Aktuell ist sie in Freiburg und ich finde 2 Anzeigen mit verschiedenen Nummern aber gleiche Anschrift: 0178-5029171 und 0176-10746107
                Bilder sind auch leicht unterschiedlich und bei der letzten Nummer wohl aktueller.
                Warum sie zweigleisig fährt ist mir nicht klar.
                Wie seeker richtig schreibt, es bringt den ein oder anderen Kunden mehr!

Kommentar

Sie hat schon lange 2 Anzeigen geschaltet. Carla hatte ich vor über 12..13 Jahren in Saarbrücken schon besucht, da war sie noch schön jung... über die Jahre waren es bestimmt 8..10 Treffen. Sie kommt öfter auch mal nach Saarlouis oder eben Kaiserslautern. Es gab treffen, da war sie offener und manchmal etwas zurückhaltender. Aber es war immer positiv. Hatte nie ein schlechtes Erlebnis mit ihr.
                  Man kann Carla mit gutem Gewissen empfehlen, man wird jetzt nicht die mega GF6 Nummer bekommen, aber wird definitiv nicht abgezockt, man macht also nichts verkehrt, wenn man freundlich ist.

Kommentar

samli38 (03.08.2025)
                  Lädt...
                  X