Hallo zusammen! Nach langer Abwesenheit ,die private Gründe hatte, möchte ich heute mal wieder einen Bericht schreiben. Angerufen eine junge Stimme mit echtem deutsch geht ans Telefon und auch sehr nett. Termin vereinbart , Adresse befindet sich am Koblenzer Bahnhof in einer Art Ferienappartement. Ich wurde an der Tür abgeholt, die Bilder sind echt und ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. So mit smalltalk hat sie es nicht so. Angekommen in dem Zimmer 60 Euro übergeben , die dann auch weggesteckt worden. Jetzt kam die Bemerkung , das sieh heute nicht oral machen kann , da der hals weh tut. Ich war scharf und wollte sie ficken deswegen bin ich auch geblieben und freundlich gesagt, ja das ist kein Problem. Nun angefangen mit ausziehen sie direkt sehr passiv, habe ihren Körper liebkost und mir dann ihre zarte junge spalte vorgenommen und schön nass geleckt. Stimmung kam nicht auf und meiner war auch absolut nur halb Steif wenn überhaupt. Gummi drüber in rein ins Vergnügen, nun man fickt da eben ein junges schlankes Ding , absoluter Optikfick. Habe da paar minuten gestossen, dann die Lust vergangen und ihr mitgeteilt, das ich es mir mit der hand zu ende mache. Allerdings eingefordert das sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzt , wurde auch gemacht. habe es dann schnell beendet....
Fazit: für 60 Euro einen Optikfick erhalten, mit einer junden deutschen Dame. Allerdings ohne service oder grosses Interesse an Stammkundschaft. Wiederholung kommt daher nicht in Frage.
Fazit: für 60 Euro einen Optikfick erhalten, mit einer junden deutschen Dame. Allerdings ohne service oder grosses Interesse an Stammkundschaft. Wiederholung kommt daher nicht in Frage.