Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Ela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Ela
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Ela
Zur Homepage
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Ela

Hallo zusammen,

ich war gestern bei Ela, sie gehört definitiv zu meinen Top 2.

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich etwas hakelig. Ich hatte erst versucht per Telefon einen Termin zu vereinbaren, was schief ging. Dies ist aber darauf zurück zu führen, dass ich den Termin nochmal telefonisch bestätigen wollte, sie dann aber telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Mit WhatsApp konnte ich einen zweiten Termin mit ihr vereinbaren, den wir dann auch ohne weitere Probleme hin bekamen. Zwischen Terminvereinbarung und Termin lagen 1,5 Stunden. Gefühlt hat sie in dieser Zeit „gewartet“, jede meiner Nachrichten wurde zeitnah beantwortet. Einen weiteren Kunden hatte sie in diesem Zeitraum definitiv nicht, was sich ziemlich gut anfühlte. Sie arbeitet also absolut nicht wie am Fließband und genauso fühlte sich auch unser Treffen an.

Sie empfing mich freundlich, und wartete während ich mich duschte auf dem Bett. Sie gibt die intensivsten Zungenküsse, die ich bei P6 je erlebt habe. Damit geht sie auch über den komplett vereinbarten Zeitrahmen nicht sparsam um. Ihr Körper ist knackig und sie lässt sich überall abgreifen. Ihre Oberweite würde ich eher auf A schätzen, was aber der Sache keinen Abbruch tut. Sie hat sehr schöne Brüste mit tollen Nippeln und hat auch dort keinerlei Berührungsängste. Ihr Blowjob ist sehr gefühlvoll und ausgiebig, sie lässt nichts aus. Vaginal ist sie ordentlich eng, drückt dagegen oder sitzt drauf und steuert das so dass man lange genießen kann.

Ela ist eine Frau zum Wohlfühlen. Sie lässt sich überall anfassen, macht einen wirklich erstklassigen Job und es kommt zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Ich konnte meine komplette Zeit bei und mit ihr auskosten. Sie ging auf alle meine Wünsche so ein wie ich mir das vorstelle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (20.09.2025), b33foxo (04.08.2025), Phallus (23.07.2025), bueno-cabron (20.07.2025), Michy007 (19.07.2025), Hendouqian (19.07.2025), fantadu (19.07.2025), JanoLeprechaun (19.07.2025), Ejaculator (19.07.2025), egglo85 (19.07.2025)

Ich war gestern auch bei ihr

Traumfrau gefunden - LADIES.de Forum

Kommentar

Hey @marawa,
      danke für deinen Beitrag.
      Eine Neuerstellung wäre aber nicht nötig gewesen, hättest dich hier dranhängen können.
      Das erhöht die Übersichtlichkeit.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...mfrau-gefunden

Viele Grüße

Kommentar

Wollte ich oben andeuten. Ist sein erster Bericht, also Nachsicht

Kommentar

Lädt...
        X